PoWerBaR
Semiprofi
Ich hab grade einen bei o.g. Shop bestellt, mal gugn wann er da ist. Und wie er sich gegen den HP schlägt, der steht ja noch hier, aber hat mir nicht gefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mich jetzt doch mal entschlossen und da angerufen. also angeblich sollten die monitore am 9.5 bei ihnen ankommen, haben aber noch nichts davon gehört... nunja, dann muss ich wohl doch noch mindestens bis nächste woche warten...
hi leute,
ich bin wieder mal...heute ist mein monitor gekommen! (bei avitos bestellt)
heute mittag kurz angeschlossen...kurz drueber geguckt, schien alles ok...
eben nach hause gekommen, pixeltest von prad drueber laufen lassen...und...3 mal duerft ihr raten...genau wieder ein subpixel fehler...blauer pixel auf schwarzem hintergrund...genau wie beim letzten mal... subba
am freitag wird der eingepackt und wieder zurueck geschickt
und dann wieder bei nbb bestellt...da hatte ich beim ersten mal bestellt
das wird so lange gehen, bis ich einen pixelfehlerfreien monitor habe
ach ja wen es interessiert: FW 3.60
Ein blauer Subpixelfehler ist nun das am wenigsten störende. Hatte 2 jahre lang auf meinem TFT einen, bis vor ein paar wochen. Da hab ich aus langerweile nämlich mal drauf rumgedrückt und seitdem ist der weg.
Hast du mal überlegt was mit den Monitoren passiert die du zurückschickst? Was du für Kosten für den Hersteller und die Versandhäuser verursachst?
Ich glaub, das werder die überleben.
Es wird doch nur ein kleiner Anteil von Waren wieder zurückgeschickt, und das wird bereits im Preis mit einkalkuliert.
@grecco86
Das kann unter umständen lange dauern, und teuer werden, da du ja immer auf den Versandkosten sitzen bleibst (die Kosten für den Rücktransport bekommst du ersetzt). Am ende ist es vielleicht billiger gleich einen Monitor mit Pixelfehlerüberprüfung zu bestellen.
Sollen laut Servicemitarbeiter am Freitag geliefert werden, sprich diese Woch wirds nichts mehr.