Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och, ich find der macht sich auch in grau ganz gut
Liebe Grüße,
Leander
Ich halte meine Methode für extrem effektiv: einfach nicht sauber machen
Liebe Grüße,
Leander
jo richtig bzgl. der Größe. Der 19" hätte prima als zweiter Monitor daneben gepasst. Die Höhe war absolut identisch.
Tja, dann warte ich mal. Is bei Amazon bestellt, sollte hoffentlich Freitag mittag ankommen.
Mir gefällt an dem Monitor vorallem die Ausstattung. Höhenverstellung find ich ganz wichtig, hatte mein 19" schon, der LG hingegen nicht. Desweiteren nutze ich die internen Lautsprecher, der LG hatte ebenfalls keine.
Hat der Hyundai eigentlich nen kopfhöreranschluss?
ok das mit dem DVI anschluss hätte ich mir wirklich selber eklären können. die Einstellungen aber verwirren micht wenn ich es so mache wie du ihn eingestellt hast ist er mir viel zu dunkel.warum schließt ihr alle den über HDMI an?
HDMI hat beim PC keinen vorteil gegenüber DVI, nehmt einfach DVI.
VGA ist schlechter.
werte wurden jetzt schon 3millionen mal gepostet und müssten eig auf jeder seite x-mal drauf sein, einfach mal nen paar seiten zurück
€dit:
sorry, bin immo nicht gut drauf :/ hab meine ganzen pics von meinen autos usw. durch mein sch.. board verloren.
jeder hat nen anderes anwenderprofil von daher braucht auch jeder andere einstellungen.
ich nutze meinen z.b eig nur in dunklen und auch hauptsächlich für inet und filme.