Darkdriver
Neuling
Eine Liste in der der Dell 2408WFP ganz oben ist, ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich denke was die Bildqualität anbelangt ist der Hyundai besser, nach all den Berichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das kann nicht sein, denn der w2408h ist ein TN Panel...
Moin,
bin ganz neu hier, habe euch gefunden beim Suchen nach Informationen zu diesem Hyundai. Beim Stöbern ist mir aber schon aufgefallen, was hier teilweise mit dem Brustton der Überzeugung für Falschinformationen gegeben werden. Der DELL W2408 z.B. hat bekanntlich ein S-PVA Panel und spielt damit ebenfalls in der Liga der hoch bzw. höherwertigen 24"TFTs.
Ansonsten... gibt es eigentlich Besitzer, die ihren Hyundai noch nie getauscht, zurückgegeben oder bereits zur Reparatur geben mussten ?? Mir scheint die Reklamationsrate doch recht hoch zu sein...
@ccrider.
erst gescheit informieren, bevor du mich beschuldigst hier falschinformationen zu geben, denn es gibt keinen Dell W2408H!
mich hat nur sehr gestört, dass du mich hier gleich als lügner dargestellt hast, und das bin ich absolut nicht, ich beschönige nichts usw.
die infos sind aber von OCUK, die haben direkten hersteller kontakt und haben auch ne eigene sonderserie bekommen gehabt usw.