Zodan hat beim W241D mindestens 88 Watt gemessen. In Relation zu den 38 Watt des Eizo 22" finde ich das schon sehr viel, aber vielleicht kommt Iceman ja noch auf ganz andere Werte. Und vielleicht stellt sich beim Test des Eizo raus, daß er mehr verbraucht, als angegeben, wer weiß...
Mit dem Strom messen und den Verbrauchsangaben in den Tests ist das so eine Sache.
Meiner braucht über DVI die angesprochenen 85 Watt. Über Componenteneingang und HDMI mit qüakenden Lautsprechern braucht er komischerweise nur 66 Watt (16:9 fest eingestell).
Ich bin wirklich begeistert über den Bildschirm ich habe keinen gefunden der wirklich so viele Anschlussmöglichkeiten hat und die kann man wirklich ausnutzen
DVI 1. PC
VGA Notebook
HDMI Lidl Silvercrest DVD Player der auf 1080i hochskaliert,über HDMI wird auch der Ton transportiert
Componente LIDL Festplatten-Receiver Audio über Cinch
Auf die blöden Sensortasten habe ich Aufkleber draufgemacht.
Schade finde ich nur das er nicht automatisch den Eingang erkennt. Kann man bei euch auch nur per Pfeil aufwärts den Eingang umschalten?
Auch hatte ich Problem mit dem HDMI Anschluss, der war etwas bockig, aber ich glaube HDMI ist immer etwas problematisch.