[Kaufberatung] i3, i5, i7 ? AMD?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den thread kurz zusammengefasst: Ein 2000€ budget, ddr 4 ram+board und volles Programm aber kein Geld für eine ssd. Ausdrucksweise, Schreibstil und Manieren eines 10 jährigen==> Popcorn raus und Feuer frei. Lasst euch doch nicht trollen. Es benötigt ja schonmal mindestens 5 posts des Te um überhaupt rauszubekommen um was es überhaupt geht.
 
Vote for close
 
Hab echt schon viel gelesen, aber wie's hier zugeht...
Würde vorschlagen: entweder sofort BTT oder sofort zu...

@Topic: Der OP wird sicher schon einmal versucht haben, das OS neu aufzusetzen, da er ja mit der Materie grundsätzlich vertraut ist? Bluescreens können auf vieles deuten: RAM defekt, Mainboard teildefekt, CPU mit Mainboard nicht 100% kompatibel, aber auch Treiberkonflikte. Da gibt's doch so ein Tool das nennt sich BluescreenView, da kann man nachschauen, wer der Bösewicht ist.
Komponenten für das alte 775er-System gibt's heute nicht mehr, darum muss bei einem HW-Defekt was neues her.
Soweit ich das ganze Thema rund um SDR im Kopf habe, brauchts dazu nicht wirklich viel. Da würde wahrscheinlich sogar ein lustiger Pentium G locker ausreichen. Warum gegen AMD so arg gebasht wird, ist mir ein Rätsel. Ja gut, der Verbrauch ist halt ein bisschen weit entfernt von gut und böse, aber dass es an Rechenleistung für diesen Anwendungszweck mangelt... Ich bitte euch endlich, wieder einmal zurück auf den Boden der Realität zu kommen. Da reicht im Extremfall ein FX-4300 sowas von locker aus.
Wenn dem OP sein SAS-Raid gefällt, dann soll er es doch bitte lassen.<Ironie> Wir freuen uns für ihn, dass die Platten und der Controller so günstig waren und damit basta. Wir freuen uns bei unseren PCs, dass die SSD so super funktioniert und dazu noch so günstig war... </Ironie>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh