BadBigBen
Experte
vielleicht hilft dir das:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du denn bei den 11400 gebencht sehen?
Ich habe beide hier, i5 10400 und 11400.
..für Aida64 ist die aber wohl noch zu "neu":
Weil Userbenchmark ja total vertrauenswürdig ist... Siehe zum Beispiel einen Intel Quad ohne SMT von 2015 gegen einen Threadripper von 2020. Unterschied laut Userbenchmark: 1% Yeah, rightvielleicht hilft dir das:
Derjenige verlässt sich drauf und muss nicht aufrüsten. BravoUnterschied laut Userbenchmark: 1% Yeah, right
Mich würde cinebench r20 oder r23 interessieren, aber jeweils der 3te Lauf hintereinander Weg (damit die CPU auf Temperatur ist, was das etwa Dauerbetrieb wie beim zocken entspricht).Was willst du denn bei den 11400 gebencht sehen?
Ja aber nur, wenn man CB spielt.was das etwa Dauerbetrieb wie beim zocken entspricht
Du hast Recht und ich meine RuheJa aber nur, wenn man CB spielt.
Cinebench R20/R23 bitte und jeweils mit SC Score.Was willst du denn bei den 11400 gebencht sehen?
..für Aida64 ist die aber wohl noch zu "neu":
Anhang anzeigen 611973 Anhang anzeigen 611974
Für alle normalen Nutzer ist damit DDR4-3733 bzw. 3600 und Gear 1 bei möglichst guten Timings das Mittel der Wahl.
Mach man den AIDA Bench mit 1:1 und 1:2 und schau dir das Ergebnis an
Wenn du was siehst weißt du sofort was ich meine. Nicht geladene Texturen, wenn man durch Wände schauen kann, Artefakte. Grobe Fehler...und wie sollen diese "Grafikfehler" ausschauen?