[Kaufberatung] i5-3570k + GTX Titan in Corsair 540 Air - Langzeitprojekt

ne jetzt hab ich bereits 4 Module ;)

Sind ja die mit weißer LED Beleuchtung ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab gestern aus Langeweile mal ein bisschen rumgeschraubt. Hab mein Netzteil gewechselt (altes BeQuiet raus, neues Corsair rein, hab die HDD vom vorderen Hotswap nach hinten per Adapter in einen 5,25" Schacht gesetzt und hab den Pumpeneinbau mal vorbereitet.

Hab die "Halter" der Hotswap Platten einfach nach unten gebogen und werden dann von innen den Demciflex Filter drauf setzen und hoffen das er das geschehen genug "verdeckt"

900x900px-LL-4297aa87_IMAG0620.jpg900x900px-LL-a62ae2e9_IMAG0622.jpg900x900px-LL-b031cd13_IMAG0624.jpg900x900px-LL-b2161d60_IMAG0625.jpg900x900px-LL-7364be8c_IMAG0626.jpg

Kollidiert der vorderen 3,5" Einschub mit nem 360er in der Front? Glaubst du, mann könnte das mit Winkeln direkt Radiator passend machen?

Ja der kollidiert. Winkel dran und gut.

Edit:/ Lüfter außerhalb vom Case davon sollte der in der Front passen.

mit 45° Winklen wäres grad so gegangen... aber das sieht ja doof aus ;)

heute sind die Demciflex Filtermatten gekommen...

IMAG0629.jpgIMAG0630.jpgIMAG0631.jpg

mal schauen wie die sich im Einsatz machen ;)

oh man. der Typ bekommt das einfach nicht auf die Reihe mit der Backplate... zumindest ist sie weiß lackiert aber ohne Airbrush. Ist mir jetzt egal morgen hol ich die dann bleibt sie halt weiß.

Jetzt hab ich vorhin angefangen zu basteln und musste dann natürlich noch feststellen, das beim gebraucht gekauften CPU Kühler das halbe Montagematerial fehlt... hab ich natürlich nicht geprüft...

Vielleicht findest nen stylishen Aufkleber für die Backplate ?! :)

aso meinst, dachte du meinst die CPU Backplate ;)

Ja mal schauen, ich verbau die jetzt erstmal weiß

Puh irgendwie wirds verdammt eng mit dem 280er radi oben... ob ich da den 16/10 Schlauch oben noch richtig durch bekomme??

Möglich pöglich - probier es mal aus

so, bin bereit für den ersten Testlauf. Hoffe es ist alles dicht... ;)

IMAG0689.jpgIMAG0690.jpg

Sehr schönes Projekt!
Hast du vielleicht noch ein paar Bilder vom fertigen (befüllten) System für uns? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh