I5 7400 ok oder I7 7700

Jap aber mehr geht nicht ohne mehr Saft zu geben aber die 3600 sind stabil auf Standart 1,35V. Ich lass das so ist ja perfekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir kaum vorstellen, 3600 CL14 mit welchem Timings? 12 Stunden getestet? Ich kann mir kaum vorstellen dass das ansatzweise stabil ist, da müsste man 1 Millionen Kombinationen selektieren.
 
Kann ich mir kaum vorstellen, 3600 CL14 mit welchem Timings? 12 Stunden getestet? Ich kann mir kaum vorstellen dass das ansatzweise stabil ist, da müsste man 1 Millionen Kombinationen selektieren.

Wer hat von CL14 gesprochen? Sie laufen in den Standart Timings mit CL16 und ja es läuft stabil.
 
Suche dir nen sweetspot bei 3466 cl14. Bringt dem ryzen glaub ich am meisten

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Suche dir nen sweetspot bei 3466 cl14. Bringt dem ryzen glaub ich am meisten

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


Ok werde ich mal testen :)

- - - Updated - - -

Suche dir nen sweetspot bei 3466 cl14. Bringt dem ryzen glaub ich am meisten

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Also bei 3200 läuft er auch Ohne Probleme mit CL14 darüber gibt es Probleme mit CL14
 
Dann würde ich die 3200 CL14 lassen. Oder was sagen unsere RAM Experten dazu?
 
Dann würde ich die 3200 CL14 lassen. Oder was sagen unsere RAM Experten dazu?

Also auch bei 3200 CL14 hat er in Games Probleme. Auf 3600 CL16 läuft er ohne Probleme da stellt sich mir die Frage was nun besser ist :) Und wenn man mal ehrlich ist, wer bitte schön merckt einen unterschied zwischen CL16 und CL14 außer ein Benchmark Programm? Ich mercke nix in Games und unter Desktop Programmen wie Youtube und co
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh