I7 8700K wird immer teurer?

haha noch 1-2 Wochen und der 8700k knackt die 500€...aktuell sind wir bei 479€ angekommen...langsam wirds echt lächerlich :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Skylake-X gibt es auch jetzt schon für 500 Euro :fresse2:
 
Jetzt wird der 8700K auch in den USA teurer, Intel scheint die Fertigung schon auf die Nachfolger umgestellt zu haben. Also mal abwarten wie gut die am Anfang verfügbar sein werden.
Deine Meinung zu dieser Thematik ist falsch. Meinungen sind eben keine Fakten.

Intel hat erstmals öffentlich die seit Wochen andauernden Kapazitäts- und daraus resultierend auch vielfältigen Lieferprobleme von 14-nm-CPUs bestätigt.
CPU-Lieferprobleme: Intel steckt 1 Mrd. USD zusätzlich in vier Fabriken - ComputerBase
 
Hab mir einen i3 neuwertig für 90€ inkl. für den Übergang gesichert und kann mich entspannt zurücklehnen :P
 
RAZ0RLIGHT
Holt packt gerne Personen auf seine Liste die ihm seine Meinung ohne Fakten vorhalten. Trotzdem antwortet Holt dann ausführlich darauf, indem er eine andere Person zitiert und dieser Person dann ausführlich seine Meinung erklärt, zu dem gesagten von Personen auf seiner Liste.
 
bei den Preisen kann man sich schon fast die geköpften Varianten von Ck kaufen. :d
 
hö?

mal genauer umschauen und feststellen, dass es den 8086K aktuell für knapp unter 500€ gibt. und der 8700K tray kostet auch 500€.

Ist zwar auch nicht gerade wenig, aber man hat immerhin schon eine geköpfte Cpu.
 
Naja, wenn der 8700k mittlerweile 500 kostet irgendwie logisch oder?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Kauft den doch einfach bei Amazon UK für ~170€, auch wenn eine lange Lieferzeit angegeben ist wird das Dingen in kurzer Zeit geliefert.
 
gar nichts geht runter, aktuell.
Das Weihnachtsgeschäft steht auch vor der Tür, da lässt niemand etwas auf der Straße liegen.
so eine richtige Entspannung sehe ich erst wieder kommen kurz vor Weihnachten, spätestens danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gaaanz langsam gehen die Preise für einen i5 8600K boxed nach unten. Z.Z. 17.10. kostet das Teil bei mf ca. 309€, ohne Porto, Intel Core i5-8600K, 6x 3.60GHz, boxed ohne K Preisvergleich Geizhals Deutschland letzten Monat wurde der cpu mit 339€ dort gehandelt. Vielleicht geht der Preis bis Anfang November noch weiter runter, wenn ich dann bestellen möchte.;)
Erstmal bräuchte die CPU immer noch - 100 Euro um wieder normal teuer zu sein und müsste dann noch ~50 billiger werden wegen der neuen Generation.

Erst dann lohnt sich überhaupt die Erwägung eine solche zu kaufen.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh