Airblade85
Enthusiast
haha noch 1-2 Wochen und der 8700k knackt die 500€...aktuell sind wir bei 479€ angekommen...langsam wirds echt lächerlich :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha noch 1-2 Wochen und der 8700k knackt die 500€...aktuell sind wir bei 479€ angekommen...langsam wirds echt lächerlich :P
Alles nur künstlich. Gab es gestern wieder für 340€ bei Amazon.
Deine Meinung zu dieser Thematik ist falsch. Meinungen sind eben keine Fakten.Jetzt wird der 8700K auch in den USA teurer, Intel scheint die Fertigung schon auf die Nachfolger umgestellt zu haben. Also mal abwarten wie gut die am Anfang verfügbar sein werden.
Hab mir einen i3 neuwertig für 90€ inkl. für den Übergang gesichert und kann mich entspannt zurücklehnen :P
Deine Meinung zu dieser Thematik ist falsch. Meinungen sind eben keine Fakten.
Intel hat erstmals öffentlich die seit Wochen andauernden Kapazitäts- und daraus resultierend auch vielfältigen Lieferprobleme von 14-nm-CPUs bestätigt.
CPU-Lieferprobleme: Intel steckt 1 Mrd. USD zusätzlich in vier Fabriken - ComputerBase
bei den Preisen kann man sich schon fast die geköpften Varianten von Ck kaufen.
Erstmal bräuchte die CPU immer noch - 100 Euro um wieder normal teuer zu sein und müsste dann noch ~50 billiger werden wegen der neuen Generation.So gaaanz langsam gehen die Preise für einen i5 8600K boxed nach unten. Z.Z. 17.10. kostet das Teil bei mf ca. 309€, ohne Porto, Intel Core i5-8600K, 6x 3.60GHz, boxed ohne K Preisvergleich Geizhals Deutschland letzten Monat wurde der cpu mit 339€ dort gehandelt. Vielleicht geht der Preis bis Anfang November noch weiter runter, wenn ich dann bestellen möchte.