[W2k]Shadow
Legende
aslinger, je nach cpu ist das wohl auch erst dann lohnend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bedeutet es eigentlich wenn beim Prime95 Test ein Freeze kommt aber kein BSOD sondern der PC einfach nach kurzer Zeit Neu startet?
NT überlastung?
Mein S1366 Sys bekommt demnächst die GTX Titan Black Edition. Die 570er muss mal in Rente.
Will den Rest des System frühestens 2015 aufrüsten und zwar auf Haswell-E und DDR4.
Von Westmere auf Haswell-E aufrüsten wäre eine Option, dabei stellt sich mir aber die Frage, ob Nvidias Maxwell nicht sinnvoller wäre.
Was möchtest du uns sagen? Die ersten beiden sind CPU-Generationen und letzteres eine GPU-Architektur.
Achso, der Satz liest sich etwas Krum.
Wirklich sehr Interessant wie viele hier noch auf 1366 unterwegs sind.
würde an deiner stelle nicht vn multigpu abweichen, kannst ja für kleines geld 2 x 760SLI oder vergleichbares mehr leistung raus holen als mit
einer 780er, also bei mir läuft BF4 (2560x1080) im ultra mit 140% erweiterung voll flüssig. Hab auch 2 schwächere Cpus kann mich nicht beschwehren .
ich möchte vom MGPU nicht weg nur wen umbedingt nötig.
hast du den x5650 uebertaktet?
der taet mich auch noch reizen
bei der grafikloesung ist das so ne sache.
wenn due von multigpu weg willst, nimm ne r9 690x und gut.
allerdings sind gerade x58 platformen ja fuer multigpu gedacht gewesen, und zwei 760er oder 280x bringen natuerlich auch gut leistung.
Ausserdem macht es einfach null unterschied ob ich die CPU auf 3,8 oder auf 4,5ghz laufen lassen. (von den FPS her, man sieht es nur in Benches).
Naja mit Versand waren es 255 für den 4770k , auf eBay hatte jemand zwei neue per Sofortkauf für 250 pro Stück angeboten, Schau mal nach Vllt ist der 2. noch da. naja wollte auch erstmal warten bis Vllt eine neue Revision kommt aber dann dachte ich der 4770k ist auch in aktueller revision für die nächsten 3 Jahre sicherlich nicht zu knacken in spielen. mein 920 hat ja auch 4 Jahre Super mitgehalten und tut das eigentlich jetzt noch. bin auch jemand der immer lang nachdenkt und wartet bis Vllt was neues kommt aber man macht sich nur verrückt , es wird immer was neues kommen da könnte man ewig warten, dachte mir jetzt einfach , ich mach's jetzt .