[W2k]Shadow
Legende
kommt aufs game an, wenn der nur c threads berechnet, duerfte der unterschied rel. klein sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für nen mehrwert vom 12gb 3x4gb kit hab ich? ich sehe da keinen.
das ruckeln liegt an speedstep, hab ich bei meinen 2 cpus auch sobald der mist aus ist läuft alles wie es soll, liegt daran das die cpu bei wenig cpu last anfängt, die frequenz zu wechseln, das führt zumindest bei mir zu rucklern.
hab in allen games 20-30% cpu last wie kommt ihr auf 70-80% hab noch dazu SLI am laufen ? und alles auf ULTRA.... 2560 x 1080 wen das wirklich so sein soll, dan ist noch was anderes faul.
das ruckeln liegt an speedstep, hab ich bei meinen 2 cpus auch sobald der mist aus ist läuft alles wie es soll, liegt daran das die cpu bei wenig cpu last anfängt, die frequenz zu wechseln, das führt zumindest bei mir zu rucklern.
hab in allen games 20-30% cpu last wie kommt ihr auf 70-80% hab noch dazu SLI am laufen ? und alles auf ULTRA.... 2560 x 1080 wen das wirklich so sein soll, dan ist noch was anderes faul.
Mal ne Frage, Wo kann ich Hardware Komponenten hier im Forum reinstellen?Bitte sendet mir mal ein Link vielen vielen Dank!
@ Leon: "2 x 640GB WD black @ Raid 0 - Samsung Evo 840 Series 128GB für Games" -> liegt das OS aus der SSD oder nur die Games?