[quote='[xFx]
Das mit dem Festplattenkäfig versetzten könnte auch kompliziert werden - sieht aus als ob die in den Boden geklemmt und nicht geschraubt werden (oder bin ich blind)
siehe :
http://www.au-ja.de/lian-li-pc-b70-b-fotos.phtml?fnummer=40
desweiteren kann ich da nicht so ohne weiters 4 Festplattenhalterungen runterschrauben weil das in einem Metall ist.
und ob oben der zweite Netzteilkäfig ausbaun geht ist auch fraglich.
Aber wenn ich das schaffen würde - würde die leistung mit 1dual und 1 tripple ausreichen?
Gibts hier jemanden der in ein B70 oder ähnliches Gehäuse Radis eingebaut hat?
(Das A70 ist eben doch nicht soo gleich).
[/quote]
also das problem des versetzens wird sich ja mit 4 kleinen winkeln lösen lassen, das problem mit dem auseinandernehmen gestaltet sich da schon schwieriger (die nieten gehören ja zu dieser zwischenplatte und nicht als auftrennung des käfigs), aber da würde ich mal testen, obs mit den 3-5cm die der käftig wandert nicht doch auch passt. alternativ klaut man sich übergangsweise nen alten hdd-käfig aus nem alten gehäuse und stellt den rein, bis man sich was sauberes selber gebaut hat (oder so ne ibl box).
Alphacool Yellowstone für 1366 -> aber warum schwanken die Preise zwischen 75 und 65 Euro? die Beschreibung ist die selbe... - wäre eine Backplate nützlich?
ne backplate erlaubt dir mehr anpressdruck, ohne dabei das board zu verbiegen, ist halt ne option, die dir das montieren erleichtert, da man weniger gut dosieren muss beim anziehen, es geht aber auch ohne.
warum der eine yellowstone teurer ist, weiss ich aber auch nicht.
Aquacomputer aquagratiX für HD 4890 mit 1/4" Anschluss
sicher, welches design deine 4890 hat?
- wenn ich nicht ganz bescheurt bin hab ich bei der Pumpe auch schon 1/4" anschlüsse oben und einige Schraubanschlüsse und 3m Schlauch ;-) - ist die ok?
mit den gewinden stimmts, 3m schlauch sind nen bissl knapp und welche schraubanschlüsse/schlauch haste dir denn ausgesucht?
Magicool Plexiac 150 <- groß genug?
definitiv
Black ICE Radiator GT Stealth 280 - black <- für vorne 2x140mm (bei aquatuning gibts leider keinen anderen) gibt aber auch wieder ne billige und ne teure version ohne unterschied?!?
na ja, sind halt black ice, die mögen eher höhere drehzahlen, der unterschied zw. den beiden ist die dicke (und damit die fläche, die zur verfügung steht). ist aber schwer zu sagen, nimm lieber nen magicool slim, da die teile mit 140er befeuert gar nicht sooo schlecht laufen und vor allem leistung unter last benötigt wird, wo die ja leicht aufdrehen dürfen.
XSPC RX360 Triple Radiator <- oben 3x120
passt
Welche Temperatur und Durchflusssensor wären für die XT Ultra zu empfehlen?
tempsensor ist schon drin, durchflussmesser würde ich gar nicht erst einbauen.
Welche alternativen zum Korrissionsschutz vom Autohandel gibt es?
inno protect konzentrat, wobei die auto-variante wirklich gut und günstig ist.