1. Möglichst scharfe Bilder machen. Stativ oder wenigstens die Cam/Handy irgendwo abstützen.
2. Verkleinern der Bilder mit Irfanview/Paint/Photoshop/Gimp oder einem anderen Programm deiner Wahl auf maximal 900x900 Pixel
3. Bild hochladen bei pic.leech.it oder einem anderen Bildhoster.
4. hier posten indem du auf den Bildknopf
drückst und die Adresse/Direktlink zum Bild eintippst.
xD das wusste ich - ich weiß nur nicht mit welchen Computer da mein Laptop gerade auf Reparatur wartet und der i7 unter Wasser steht und der Core E66 im Keller steht weil grad neu lackiert, der HTPC kein Internet hat und der Server die Ram Riegel zerballert ;-)
mfg
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------
Man, man, man - bin kurz davor nen Nervenzusammenbruch zu bekommen.
Wie ich heimkam war alles dicht.
Jetzt dacht ihc mir halt - schnell mal 3 Löcher gebohrt (1 war schon im case - nicht von mir^^) und dann shoggy rein und gut ist...
Dabei ist so ziemlich alles schief gegangen was nur geht.
1) Eine eingeklebte Schraube ist raus...
2) Der obere Moosgummi sitzt schief
3) So leise wie ich es will ist es nicht
4) Muss ich die Pumpe noch mit USB verbinden, nur ist keiner mehr frei...
5) Sind mir BEIDE halter vom AGB abgebrochen - wer kann der kann....
6) Die oberen Lüfter sind nicht angeschlossen, da ich die AE noch nicht hab und die Kabel fürs Mobo zu kurz sind.
So hier erstmal die versprochenen Bilder:
Hier rot eingezeichnet: Da wos undicht war
Jetzt muss ich erstmal hoffen das es dicht bleibt und schaun das die AE bald von Aquacomputer kommt (die ist leider im Moment nicht lieferbar) und das ich irgendwo Halterungen für den AGB bekomm....
Mir steht die WaKü erstmal bis zum Hals - so leise wie alle sagen ist sie auch nicht, liegt aber eher an der Pumpe da sie 1) an den Kabelstrang dahinter ankommt und 2) oftmals laut "hochdreht" oder so...
Ich muss mal schaun...
Die Schläuche sind auch kreuz und quer gelegt... wüde leichter gehen wenn der Festplattenkäfig nicht so nahe an der Pumpe wäre...
mfg
TDK
Edit: Nach 20 min sind die Temps erstaunlicherweiße bei der CPU noch immer Stabil auf 20° obwohl die Zimmertemperatur 26 beträgt und nur 2 von 5 Radilüftern laufen oO