[Projekt] i7/HD4890 UPDATE: Dichtigkeitstest - ab Seite 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Core schreiben hoffe ich mal er liest den Kern aus.
Ansonsten mal Real Temp nehmen.

Sind ja sonst Traumwerte :d

Real Temp sagt Speedfan lügt^^
34-38 Grad - hatte mit Stock Kühler gleich viel^^
Mal sehen wie sich das ganze unter Last verhält

kriegste auch bei bundy, aber da du in AT wohnst, ist das wohl keine alternative.

Wir ziehen ja immer den kürzeren :(^^

Edit:
Hab jetzt zwei Halterungen um 12 Euro mit Versand "erstanden" ;-) find ich billig dafür das sie noch nie verwendet wruden (bei AT wären Es 14,98 mit Versand gewesen)
Desweiteren ist gerade meine Ae gekommen *freu*
muss jetzt erstmal weiter schaun.
Sleeves wären schön (vor allem weil das Summerspecial schöne bunte Kabel bei hat :( )
Dann muss ich leider nochmal den Kreislauf öffnen (kennt einer nen tipp wie ich nicht wieder alles entleeren muss um DFM und Tempmesser reinzubekommen?)
Dann muss ich noch wegen der Pumpe schaun - läuft immo mit 63 Hz lautlos ;-) naja die Kabel vibrieren - aber wenn ich die weghalte ists einfach super lautlos.
Desweiteren muss ich dann mal wegen Verlängerungen schaun (war faul habs noch immer nicht getan).
Wie gesagt 8 Pin ATX verlängerung - längere SATA Kabel - 3 auf 1 3pin Lüfterkabel - 2 auf 1 3pin Lüfterkabel und 1 Lüfterverlängerungskabel^^ (ich werd dann mal beim Käsekönig schaun ;-) auch wenns nach Österreich wieder teuer wird :( )
mfg

Zuletzt bearbeitet: