Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na die 1600 waren mit Win7 mit installation , mit 24 "LED Bildschirm.
mangaman : Genau ich habe mir das System zusammenbauen lassen NUR wegen SIMS.Naja meine Frau will es halt Ruckelfrei Spielen.Habe dafür auch mal zarte 1600 € bezahlt und es Ruckelt immer noch.
Der Verkaufer sagte mir das eine 5770 zu schwach dafür wäre und das es die 5870 sein müsste.
Naja was soll ich denn sonst nehmen anstatt eine SSD als Laufwerk für Windows und SIMS?!Ist eine SSD nicht etwas Schnell genug?!
Also meint ihr ich soll den Phenom OCEN?Wenn ja um wieviel und wie mach ich das?!
Muss ich dafür den Originalen Kühler wechseln , wenn ja gegen welchen?
Vielen dank für die Hilfe
@sascha25
Lass dich nicht verunsichern. Schon gar nicht von Usern die dir unbedingt einen Intel ins Knie drücken wollen, ohne auch nur im Ansatz zu zeigen, dass sie dir helfen wollen.
Lass dich nicht verunsichern. Schon gar nicht von Usern die dir unbedingt einen AMD ins Knie drücken wollen, ohne auch nur im Ansatz zu zeigen, dass sie dir helfen wollen.
Wenn du den i7 zu nem besonder guten Kurs haben kannst schlag zu. Nen PC kann man nämlich auch für andere Dinge nutzen. Ihn nur aus Sims reduzieren wäre Unsinn.
@Rappeldizupf denkst du ich sollte lieber bei meinem AMD bleiben?
Habe geantwortet michael.
Wenn ich den Phenomjetzt auseinander rupfe dann verliere ich die Garantie vom Händler und das will ich nicht.
@Rappeldizupf denkst du ich sollte lieber bei meinem AMD bleiben?
Lass dich nicht verunsichern. Schon gar nicht von Usern die dir unbedingt einen AMD ins Knie drücken wollen, ohne auch nur im Ansatz zu zeigen, dass sie dir helfen wollen.
Snoopy und Duplex fahren 100% AMD ATI Schiene. Kopieren nur Links wo sich AMD oder ATI besonder gut schlagen.
Siehst ja an Duplexs Link was los ist. Der i7 hat über 700MHz weniger Takt und ist schneller obwohl er sogar nur mit DDR 1066 unterwegs ist.Die Reserven nach oben sind brutal.
bei gleichen takt schlägt der intel die amds um längen und den i7 bringst du mit luft locker auf 3,8GHz+
deine Aussagen stimmen nicht, warum behaupten andere das mit einer 8800GT und K8 Prozessor FullHD einwandfrei läuft...
Das seltsame ist ja das ich ca 300 Fp/s habe und sobald man scrollt oder von links nach rechts geht dann ruckelt es:/
Habt ihr denn nicht diese Ruckler?!kann ich mir fast garnicht vorstellen.
Selbst High-End-Systeme haben beim Rein- und Rauszoomen in der Übersichtskarte Nachladeruckler in allen Qualitätseinstellungen. Das einzige Mittel dagegen ist mehr Arbeitsspeicher. Die RAM-Preise sind im Moment sehr günstig und laden zum Aufrüsten ein. 2,0 GByte DDR2-800 RAM sind derzeit schon für 25 Euro zu haben
Aus demselben Grund aus dem du immer Unsinn verbreitest. Krankhaft von der eigenen Sache überzeugt und somit nicht in der Lage die Wahrheit zu sagen.
ich erzähle nichts falsch, ich habe Intel & AMD Systeme, der Threadersteller will nicht übertakten, also muss man die CPUs so vergleichen wie Original.
jetzt weis ich wer du bist, du hattest tausende Accounts im Luxx und hast nur müll gepostet wie deine ganzen Beiträge zusammen