iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
69hwx1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett. Halten die auch ordentlich oder besteht da die Gefahr das die nach längerer Benutzung abfallen? Die Auflagefläche ist ja doch recht klein...

AOT:
deltaunfall1mu91.jpg

@Chuky

wegen den Thubscrews ... die gehen ganz einfach rein wie die normalen halt :d
man muss nur aufpassen da sie zu schwer sind für einen magnetischen Schraubendreher ;)
aber sonst völlig unproblematisch.
Die zwischen Ram Bänken und Heatpipe war halt echt glück ein mm weniger platz zwischen und es hätte nicht gepasst :d

ALIBI:

Jo sicherlich nicht optimal... Und Staub wegmachen würde ich auch wieder mal ;)

@ Bull : wie nennt sich der Lüfter (wo hast du den her ^^?)

Edit: Ah sorry , ich les grade Delta Lüfter , aber was is das fuer ein Modell?

AOT :

dsc03565.jpg

Ja , ein Switch wird auch warm :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
10000rpm... Ouch... da ist der Finger aber ab, oder? Zumindest gibts ne schöne Fleischwunde...

Hab meinen Finger noch nie in das Ding reingehalten, dürfte aber ordentlich weh tun ... ^^

dsc02410hamq.jpg

dsc024072fvw.jpg

dsc024341hmk.jpg

dsc02442472k.jpg

dsc0242497ty.jpg

dsc02455pv33.jpg

dsc024269v2y.jpg

dsc024172rmt.jpg

dsc025768pix.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DerAlex88 was meinst du denn?
Der Tramspiper ist der PWM Kühler.

Oi :d

ich finds geil :d
hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich glaube ich mach gleich ma Bilder von meinem Gehäuse und meiner Kühlung.

Das wird ein Renner :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh