iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
38qkta.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So es ist vollbracht

attachment.php


attachment.php


:bigok:
 

Anhänge

  • DSC06480.JPG
    DSC06480.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 696
  • DSC06481.JPG
    DSC06481.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 690
Sieht sauber aus :bigok:

Aber mach den Lüfter am CPU Kühler mal an die andere Seite, ist besser ;)

Gruß
 
aber so wird der blick auf das kuper nicht verdeckt ;)
gefällt mir gut! ich würde ledeglich 2 gleiche lüfter am thermalright und am heck anbringen ;)
 
Danke danke, zu den Temps, hab ich heute getestet, es sind nur 1-2° (48°) unter Lasst, da ist mir die Ansicht vom Kupfer lieber.

zu den Lüfter, ja einen hab ich noch, morgen mach ich den NU12 weg und den selben wie die Andern drann.


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06485.JPG
    DSC06485.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 682
Dann macht man das Foto halt von der anderen seite :d

Aber das mit dem passenden Lüfter wäre auch ne Änderungsmöglichkeit.

Gruß

EDIT: Wenns so ist ;), der Kühler ist aber echt Schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ isch

macgst mir nen paar per Post zukommen lassen? Meine Graka könnte noch welche gebrauchen :)
 
Hier gestern aufgenommen, find ich schaut nicht so gut aus.

attachment.php


attachment.php


bei der variante ist die Sicht auf das Kupfer natürlich weg, die Temps sind nur um 1 bis 2° wenieger?? da schau ich mir lieber das Cu an.;)
 

Anhänge

  • DSC06477.JPG
    DSC06477.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 666
  • DSC06478.JPG
    DSC06478.JPG
    38 KB · Aufrufe: 670
Mit dem Lüfter auch kein Wunder ;)

Nee, nurn spaß, passt so schon von der Optik und muss ja dir gefallen.

Gruß
 
Seitenlüfter blau, dann ein brauner, ein nanoxia und irgendwo leuchtet noch was rot...
Naja :fresse:
Ich würde sagen: Seitenlüfter raus, neue Plexyscheibe rein. SO eiN Seitenlüfter versaut einem den ganzen Luftstrom!
Aber die 2Kg Kupfer sehen echt lecker aus ;)
 
ein schönes hab ich noch

attachment.php

:xmas:
 

Anhänge

  • DSC06467.JPG
    DSC06467.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 666
Schon Wahnsinn, was diese winzige Halterung an Gewicht erträgt...
Aber wie schon gesagt, die blaue ASUS Abdeckung passt nicht so ganz!

Alibi:
meine schöne alte Tyan Tachyon G9600Pro, jetzt im Internet-PC, an dem ich gerade sitze :d
Kopie2vonDSCF2751-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
L4M4 mit dem Seitenlüfter kann ich Dir nur zustimmen, sobald der sich dreht ist die Temp um 1 bis 2° schlechter, deswegen kommt demnächst eine neue seiten scheibe rein, Rot?? ne ist nur eine Spiegelung von irgendwo, der Noctua kommt morgen raus und ein Nanoxia rein, wenn die Temps nicht schehter werden belasse ich es dann so.
 
Nach dem S/W System bau, sind noch 2 Silent Eagle über geblieben, die dürfen jetzt in den Server:

dsc020512ldj.jpg


Gruß
 
Bilder sind leider außerst schlecht geworden (Blitz, und keine motivation), aber es geht ja bekanntlich um's Motiv :haha:


Vorher:

coolermaster-staubcf90.jpg


yateloon-staubz17r.jpg


accelero-staubyhin.jpg


Nachher:

m2n32u651.jpg



CPU Temp is gradmal um 20°C gesunken :drool:
 
@Nippi

oh du liebe scheiße, wenn ich das mal so sagen darf, wie das vorher aussah ^^. Gut dass du dich mal zu einem Putz überredet hast ;).

Lg GraKa!
 
Nippi: Das sollte verboten werden mit den Extremstaubbildern. Da guckt man hier rein um sich an Bildern zu erfreuen und dann seh ich da sowas e.k.e.l.h.a.f.t.e.s :d
 
@Nippi

wie hast Du es wieder sauber bekommen, doch nicht nur mit dem Sauger oder?
 
Würd ich auch sagen. Sieht nämlich nicht wirklich so aus wie der aufm "Vorher-Bild" :P

Alibi:
 
Nettes System simon!

Wenn die Temps in deinem SysProfil stimmen, dann friert deine Hardware ja schon sehr :d, was ich meine ist, in dem System steckt potential was Lautstärke angeht :)
 
Also die Temps von der CPU stimmen nicht wie mir gerade auffällt xD
Obwohl doch. Das sind die CPU Temps und nicht die Coretemps :d
Coretemps sind deutlich höher. Z.T. 70°C :(
Da hab ich gerade beim Scythe Support was am Laufen weil ich vermute, dass die Mugen Back Plate nicht plan ist. Wird sich noch rausstellen ;) Ansonsten wird poliert.

@Topic:
Interessante Optik PC-Freak.
Und ja der Accelero is doch recht groß. Aber nix gegen den Mugen :d

Bild:

 
Das ist ein anderer (wahrscheinlich neuer) CPU-Kühler:bigok:

Natürlich richtig, Oder meint ihr ich hab dieses "Loch" vom Coolermaster zugeschweißt? :haha:


Hier is der Coolermaster, nur kurz abgesaugt, ging ab wie Watte (natürlich sind noch nen paar Rückstände dran ^^)

coolermasterr62s.jpg
 
@ PC-Freak-Nasty

Das sieht ja aus wie in der Disco :)

Aber man muss auch Mut zu neuem haben ;)
 
@ s1mon

Sehr schönes System (CPU und Board ba ich auch ;) ) :) Sieht gut aus und tolles Kabelmanagment!


Kannst du mal bitte deine CoreTemp @ Idle und Last geben? Würd die gerne mal mit meinen vergleichen weil mir die doch sehr hoch vorkommen obwohl der HS geschliffen wurd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh