iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12xg0g.jpg

Hier noch ein kleiner bescheidener Naschschlag...

gtx2606s2a.jpg

gtx26012krwp.jpg

*durchgewischt*
Für Fragen, die einen Kühler betreffen, und sei es nur ein Transpiper, haben wir den Quatschthread.
Ankündigungen, daß irgendwann Bilder eines Users kommen, werde ich ab jetzt konsequent verschieben.

Was passiert wenn einem ein Delta beim Hochdrehen aus der Hand rutscht?..... Der Lüfter durfte danach meine Axt spüren

Erste Reinigungsversuche des Bodens...

mein Chieftec von vorne

Nach viel Rumschleiferei am S-Type Clip passt der True Black auch drehbar auf nen AMD und
4 mal Corsair-Ram passen dann doch.Das Panzertape dient dazu das der Lüfter die Luft
mehr durch den Kühler zieht,bringt 2-3° besere Load-Temps.

Minimales Kabelmangement,Gehäuse ist eh immer zu

Zuletzt bearbeitet:
Er fing kurz nachdem ich von 6 auf 12 V ging langsam an hochzudrehen und gab erst nach 2 Sekunden Vollgas,da hatte ich nicht mehr mit gerechnet.
36 W Lüfter sind sowieso etwas krank...War aus meinem Dell Poweredge
Naja wieder was gelernt ,nur noch nüchtern am PC schrauben....:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
@isch

jetzt müsstest du nur noch die beiden heatpipes etwas polieren (und evtl mit klarlack versiegeln), dann sieht es perfekt aus mit dem ganzen kupfer :bigok:

Bin irgendwie am Ende... :(

mr5yg6uv.jpg

67fix9xa.jpg

3ya4swfw.jpg

... ist einfach perfekt geworden :d

Fehlt vllt nur noch ein Quad :love:

Der Kabelfluss deiner SATA-Kabel ist cool :d :) Aber das Layout der Gigabyte Boards ist doch zum größten Teil grausam :(

Und mein Commando ist schon wieder kaputt. Zum Glück habe ich noch das P5K Deluxe.

@ snaapsnaap

Nette GraKa :-)

Dieser "Vorsicht Heiss" Aufkleber ist klasse :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh