iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zerothermzenfz120_11yjzk.jpg
 
@Snaapsnaap:
Schaut sehr gut aus ;)
Mit wie vielen (oder wenigen) LEDs leuchtest du denn das Gehäuse aus?


mainboard3dqkm.jpg



Gruß,
HazZard
 
Zuletzt bearbeitet:
War lange weg, aber mein Gigabyte Mobo is mir verreckt :( Hab nun mein altes P5B Deluxe drin und ein neues werd ich mir net mehr kaufen in nächster Zeit, schade um die vielen USB Ports...
...lieber nen kleinen Quad und den dann hochtakten (450MHZ FSB hatte ich schon aufm ASUS :asthanos:)


Aber zum Thema: Hab keine Kathoden drin, hier liegen zwar noch genug rum, aber die sind viel greller!
Ich hab Flexlights von Caseking.
Damit bekommt man ganz andere Akzente hin als mit Kathoden.

http://www.caseking.de/shop/catalog...exLight-Standard-12-LEDs-fire-red::10514.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...exLight-Standard-12-LEDs-ice-blue::10513.html

Hier mal ein Vergleich:

Rkz99138.jpg


ssnne6xx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal meinen Thermaltake Schooner Fanless zerlegt und werde die Kupferteile Polieren.

avlcy.jpg
 
ich bin gespannt:bigok:

achja: bitte versiegel die kupgerteile auch, damit es nicht wieder anläuft und villeicht kannst du auch die paar krummen lamellen auch noch richten
ich freue mich auch die bilder

mfg
 
habe leider nichts zu versiegeln da.

mal ein paar vorher/nachher Bilder

d16yuo.jpg
idwoh.jpg




eak31.jpg
j2qn6.jpg
 
Kleine Fotosession mit den neuen, alten Board:

fkgxb4cy.jpg


2yky9zje.jpg


fwv8mas7.jpg


yr28s946.jpg


yzdt7ooa.jpg


kjfxksha.jpg
 
Pah, nicht nur getunte High End Bilder hier, ich habe Mut zu Hässlichkeit :fresse: :
foto099most.jpg

foto101zib3.jpg


Ich hoffe die werde richtig leise
2x120mm Xen.Core
2x80mm Yate Loon D80-SL
 
und dann das ganze wieder zusammen gebaut.

ky3u5.jpg


lyc7h.jpg


mgen1.jpg


n70sj.jpg
 
cimg05197q8k.jpg


Gerade von Wakü, E8600@4,4GHz, Biostar TPower i45, HD2900pro umgebaut auf 4850e und MSI DKA790GX.

Und ich muß sagen der Boxed Kühler ist gedrosselt sogar sehr leise und immer noch ausreichend.
 
2 Versuche mit meiner brandneuen s100FS, die ich heute bekommen habe :hail:

DSCF2496.jpg


DSCF2491.jpg
 
Gerade von Wakü, E8600@4,4GHz, Biostar TPower i45, HD2900pro umgebaut auf 4850e und MSI DKA790GX.

Und ich muß sagen der Boxed Kühler ist gedrosselt sogar sehr leise und immer noch ausreichend.

Wenn ich in den Tower schaue, würd ich mir die ganze Zeit überlegen ob ich nicht was vergessen habe :d.

Leerer gehts ja kaum, aber nettes Board :drool:.

Gruß
 
dafür ist der Tower aber auch sehr sehr leicht.
 
Jepp, das ist wahr :d
Hab die ja erst seit heute, also Gnade :d
 
southbrige.jpg


habe auch mal nen bissel mit meiner kamera gespielt
 
Hier was Neues von mir

Zwei Kilo reines Kupfer.

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06474.JPG
    DSC06474.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 466
Was mir da ins Auge Sticht: Die Blaue ASUS Abdeckung auf der NB-Heatpipe ;)
Und der Nanoxia-Lüfter :d

Aber der Kühler = :love:
 
Wenn der Lüfter mit der da angezeigten Geschwindigkeit läuft, dann aber viel Spaß :fresse: *Mittelohrvergiftung* :d
 
Wenn der Lüfter mit der da angezeigten Geschwindigkeit läuft, dann aber viel Spaß :fresse: *Mittelohrvergiftung* :d

Geht so. Kleine Lüfter gehen teilweise auf 7000RPM hoch, da sind 3400 noch garnix :) Schau dir mal alte Grakalüfter an, die sind so 30x30mm und drehen bei Last mit über 6000 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh