iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.abload.de/img/pcbilder49scen.jpg

langsam weiß ich was painfully dream meinte als er gesagt hat du sollst bitte alle restlichen bilder in einen post packen, der thread besteht ja fast nurnoch aus boardi05-bildern...:stupid:
ist ja schön, wenn du viele fotos machst und sie auch zeigst, aber 30 posts oder so müssens vielleicht nicht sein, zumindest nicht in einer woche :rolleyes:

und wenn du schon welche zeigst, dann bitte eher wie am anfang, das was ich gequotet habe ist imho mehr ein alibi-pic, weil kein anderes zur hand ist, als eins, dass man so posten würde...kla sieht man lukü aber da ist die strebe vor ;)

nimm diesen post hier aber bitte nicht persönlich ;)

ansonsten @all: schöne bilder dabei :)

mein alibi-pic (und ja das ist eins, ist leider versaut durch rauschen :()
img_2012_bearbeitet5m73.jpg
 
Bisschen umgeräumt im Case:

dsc02215m4qq.jpg


Festplatte ist jetzt Sharkoon Vibe Fixxed im unteren 5 1/4 Zoll Schacht und der untere Festplattenkäfig ist raus.

dsc02221zfu7.jpg


und die rechte Seitentür von innen schwarz lackiert, ist sonst grau und würde unten sichtbar sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 80mm Lüfter war nur ein test brachte nur 1°C unter vollast sonst gar keine änderung also hab ich ihn wieder entfernt.
 
Das Motiv ist sehr schick, aber darf ich fragen was du fokussiert hast? Ich kann keinen scharfen Punkt entdecken. Auch bei deinen anderen Bildern ist es oft so.

Gruß
 


Das Spiegeln auf dem G.Skill Schriftzug ist fies, meine Cam kann nicht drauf scharf stellen. Musste ne Stelle am MoBo nehmen.
Nach den Klausuren kommt noch Vista 64Bit drauf, dann lohnen sich die 4GB.

gruss
Onkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfache Lösung: Fokus auf MB richten und die Cam 1cm zu dir hin ziehen. Fokusbereich verschiebt sich -> auf den Ram ^^

Wegen dem Spiegeln wrde ich mal einen leicht anderen Winkel versuchen

@Boardi: 2x das selbe Foto, einmal mit Blitz einmal ohne. Das ohne sieht besser aus, ich würds aber etwas nacharbeiten dass es insgesamt etwas heller wird.
 
Hey schön dich mal wieder zu sehn ;)

hast jetzt nen V350 oder ? :d

die Corsair sehn immer wieder klasse aus...

@ Losmile
Ich kann mich gar nicht richtig satt sehn an deiner Kiste :d
 
jupp, nach langer Bedenkzeit.. siehe v350-thread ;) bin eher undercover unterwegs und nicht mehr allzu aktiv, aber dennoch gönn ich mir das ein oder andere :d

htpc66sdz.jpg
 
schön leise auf jeden Fall und mit gutem Lüftungskozept auch angenehm kühl, ich hab zur Zeit nur das NT, den Shuriken und einen 80er hinten an der HDD drin, da muss ich mir noch was einfallen lassen, Potential hat er definitiv, das hab ich gemerkt, nachdem mein System knapp 1-2Monate offen rumstand - ich denke, dass ich den Lüfter oben drauf baldigst drehen werde, macht zumindest mehr Sinn.. und PushPins find ich gar nicht mal so verkehrt :P

htpc2ulvq.jpg
 
:lol:

du könntest - um bei den Towerkühlern zu bleiben - ja auch den Mini nehmen, den hatte ich auch erst im Auge, der wäre aber zu hoch gewesen für meinen eigentlichen HTPC.. kommt eben immer alles anders..

htpc1jij8.jpg
 
@katzeneinbrechR
Sehr schöne Bilder. Die haben klasse :cool:
auch wenn ich kein fan dieses Sleeve-wahns bin

dusk_3_02.jpg
 
sieht trotzdem echt geil aus
was erreichst du denn so mit der karte

Also mein Standard Setting für 3D-Spiele ist 756Mhz Core 1512MHz Shader und 1188MHz Ram & 55% Lüfter (e-vga precision v1.4.0) Starte das Profil immer mit Tastenkombination, ist sehr praktisch und im 2D-Standard Takt.
Weiter hab ich noch nicht getestet, möchte sie erst mal einlaufen lassen :d .

Anti-OT: :)

mnu3nrny.jpg


ml7ttaec.jpg


wim6g62k.jpg
 
Was ist das für eine Karte mit schwarzen PCB und was für ein Kühler ist genau drauf? Sieht ein nach einem TR GTX aus...

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh