iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab ihn Heute Morgen mal ausgepackt:

5sn5lzvh.jpg

s5sji42d.jpg

s5v3787y.jpg

q7dgwsja.jpg

lw38cccr.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find der Kühler sieht interessant aus ;)
Kühlt er denn gut ?


Altes AMD System
CPU is ein AMD Athlon XP 3200+
Is im PC meiner Sis verbaut ;)
 
@ tmc wirklich sauberes und geniales sys, bin direkt neidisch
 
@s1m0n


joar wie gut der KÜhlt das werde ich herausfindenw enn ich ihn verbaut habe.

Auf dem Pic, ist er auf nem defekten Biostar mit 690G Chipsatz verbaut ;)

ulzsgodl.jpg
 
@katzeneinbrechR #1021: Schickes "schwarzes" Sys :d. Wenn den Ninja jetzt noch schwarz lackierst :d.
@ataridelta9 #1024: Schöne Bilder! Würd mich auch mal interessieren, wie der kühlt. Ist das der Scythe Kama Angle?
@fire_eYe #1025: Mama, Papa, Opa, Oma :d
@s1m0n #1027: Sieht interessant aus ;)

Ist das der "uralte" Boxed:

comp_luk-bildnxrt.jpg


gruß!
 


Von mir auch noch etwas Lukü, zwar nur mehr oder weniger im Hintergrund aber naja, hab die Bilder eh nur gemacht um einem User die Selfmade VA Mainboard Schraube auf dem ersten Bild zu zeigen.

Gruß
 
Und hier noch n alter P4 mit Sockel 478 oder so :d



Was man bei uns alles im Keller findet :d
 
Bin wohl erster, der den Mugen 2 präsentiert:
dscf390113wo.jpg


Bis die AM3 Platinen draußen sind, muss der Kühler noch mit dem Board auskommen...
 
Also so viel ich weiss is es n Sockel 478 ;)
Hab zwar auch noch n Sockel 423 neben dem PC liegen aber das müsste 478 sein :)

 
Von mir auch noch etwas Lukü, zwar nur mehr oder weniger im Hintergrund aber naja, hab die Bilder eh nur gemacht um einem User die Selfmade VA Mainboard Schraube auf dem ersten Bild zu zeigen.

Gruß

Wie haste die Killerschraube gemacht? Sieht cool aus!:wink:
 
Hmm dann werd ich wohl morgen mal nachschaun und euch darüber berichten :d

Das is auf alle Fälle 423 ;)

 
@s1m0n
Das ist ein 423, 478 hat keine Sockelnasen mehr.


Hier mal der größenvergleich zwischen Pentium 4 Boxed und Q9550 Boxed Kühler - ach ja, der vom Quad ist der kleine :stupid:

evo.jpg



EDIT:
Ich meine das Bild aus Post 1038

Und weil hier einige der Meinung sind das 423 = Rambus und 478 = DDR ist, das ist so nicht richtig, es gab auch 478er Boards mit Rambus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@accessStar: Welches Bild meinst du jetzt ?
Mein letztes (Post #1041) is sicher ein 423 ;)
Liegt grad aufm Schreibtisch und es steht Sockel 423 dran^^

 
Wie ich finde mal ein richtig gutes Foto geknipst
 
So ganz taufrisch sieht die Karte nicht aus. Die hat vll jemand binnen 14 Tagen zurückgegeben.

@ataridelta9
Leider falsch, siehe Post 1042
Vertreter wären da z.B das Asus P4T533-C oder das Abit TH7II. Das P4B von Asus war sogar ein 478 Board mit SD-Ram
 
naja wenn die karte vorher von dir auch in gebrauch war, hat der händler das Recht, dir eine Karte von gleicher Wertigkeit in funktionierendem Zustand zurückzuschicken, sprich sie kann auch gebrauchsspuren haben... Man hat nicht das Recht auf Neuware bei einer Reklamation, wenn die Karte vorher selber schon die gleichen gebrauchsspuren hatte...
 
Soll ich dir mal meine eingeschickte zeigen? :d
Vollkommen andere Version (Standard-Layout und geregelter(!) Lüfter..)
..von daher schon ein "kleiner" Unterschied :)



ich hab meine vorher auch gesäubert, aber die (bzw. eine andere) staubig zurückzuschicken.. naja.. ich weiß ja nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem wird sein, das XFX nicht mehr das Standardlayout benutzt. Daher bekommst de die "neue" Version die sie noch hatten. Wie ich lese, ist die neue doch auch ne alpha dog? Das sie staubig ist, find ich auch etwas daneben. Aber wie TM schon sagte, gleichwertig heißt leider nicht neu.

dsc01910kqnm.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon - mich hätte es aber auch nicht gewundert, wenn die keine 88GT 670M mehr zurückgeschickt hätten (Erstattung oder baugleiche 98GT stattdessen).
Und ja, die neue alte ist auch ne AlphaDog.. hab ich sowieso nicht so richtig nachvollziehen können, warum man damals das Layout der normalen Version nochmal verändern musste und quasi zwei verschieden-gleiche (^^) auf den Markt wirft.. naja, mich störts nicht wirklich, solange sie ohne Probleme läuft

 
Meine neuste Errungenschaft:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh