iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nochmal eins von mir:

DSCN5303.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen!

Möchte auch mal mein System ziegen. Ist nix besonderes - aber schön leise. :d

attachment.php


attachment.php


Gruß Mike
 

Anhänge

  • DSC_0353_kl.jpg
    DSC_0353_kl.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 597
  • DSC_0356_kl.jpg
    DSC_0356_kl.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 610
Schrecklich, funktionieren tut (zumindest dieser) auch nicht mehr. :d :fresse:

Naja er ruhe in Frieden...

dsc01507guqx.jpg


edit: Entschuldigung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt:

ninjakes8.jpg


Neu:

noctua6cb2.jpg



@fhanta:
Wie macht sich der XFX Kühler, falls du ihn noch ausprobiert hast und was für Speichebausteine verbaut XFX (Latenz)?


Gruß,
HazZarD
 
Die Thermalrights passen sich perfekt in die "Standard" Heatpipekühlung des Mainboards ein, als ob es schon direkt so gebaut sein sollte. Also echt sehr fein gemacht. Hat alles eine Linie die du perfekt verfolgt hast. Mach weiter so.

@nils

Du bist mir einer ;). Wann gibt es nen MDPC treffen bei dir ;)

@Patrock

Wo de grad on bist, wie siehts mit auferstehung des Best of Luftbilderthreats aus?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killphil: Was ist da zwischen dem HR03 auf der Rückseite? :hmm:
 
Nein das war für einen Office Rechner einer Freundin, die niemals in ihren Rechner gucken wird. Für das Budget, was die normalerweise beim Mediamarkt gelassen hätte :)

Der zweite CU sollte nur zu Eurer Belustigung mit aufs Foto :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh