iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1050729y7m7.jpg
 
Ich brauch nen stativ...

dscn2497slmj.jpg


dscn24985fb0.jpg
 
sample1qpsq.jpg


sample2ctig.jpg


:drool: Airflow = auf Delta Niveau, bei etwa halber Lautstärke :)
 
@Splash: Nein, keine Angst, da steckt Noiseblocker Technologie drin, ähnlich wie bei den NB Multiframe Lüftern. Die Lüfter wurden übrigens in erster Linie für den Betrieb auf Radiatoren entwickelt.

@e.v.o. : die Daten folgen bald, wenn die Verkaufsversionen fertig sind. Bei den Lüftern handelt es sich um Prototypen, Farben und Designs können sich bis zum Release noch ändern.
 
grakakhlerc2sv.jpg


Innerei :)

Gruß,
HazZarD
 
@Bundymania: Die sehen ja echt hammer aus, sind aber 80er so wie es aussieht!
 
auf den Bildern sind 120er zu sehen, 140er sollen auch noch folgen :)

dsc_1381v0c1.jpg
 
Was für Monster ;)Der Name passt schonmal.
 
Endlich gibt es solche Lüfter wie ich mir gewünscht habe, allerdings kann ich auf die Shroud-Funktion verzichten. :)
Und die Gummi-/Silikon-Rahmenecken könnten ruhig noch schwarz werden. :bigok: Kannst du schon was zu Mindestlaufspannung und -drehzahl sagen?
 
So nach ner Woche Pause mal wieder eins von mir

pcbilder190bilu.jpg
 
Is die Woche echt schon rum ? :fresse:

Ne nen kleiner Spaß, aber willste das Teil nich mal langsam einbauen :d
 
er hat doch schon mehrmals geschrieben das es sein altes board ist und nun sein dasein als staubfänger fristet.

allerdings kam mir die woche auch recht kurz vor :fresse:
 
Endlich gibt es solche Lüfter wie ich mir gewünscht habe, allerdings kann ich auf die Shroud-Funktion verzichten. :)
Und die Gummi-/Silikon-Rahmenecken könnten ruhig noch schwarz werden. :bigok: Kannst du schon was zu Mindestlaufspannung und -drehzahl sagen?

..die techn. Daten folgen demnächst im Rahmen eines kleinen Tests.

Ich hoffe auch, das die "Ecken" in dezenteren Farben erhältlich sein werden - entweder direkt zum Release, oder zum Nachrüsten als Option.
 
laut feser max. 29db

@ferhan: ...habe die schon vollgeflamed wegen den Farben :d :haha:

Antwort: jo, wir werden schwarze pads beilegen. keine farbigen. farbige dann nachkaufen als add-on, aber das Gitter, das ist das beste überhaupt. keine "Kanten im Wind" und darum geräuscharm !
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat doch schon mehrmals geschrieben das es sein altes board ist und nun sein dasein als staubfänger fristet.

allerdings kam mir die woche auch recht kurz vor :fresse:

Das Mobo wird nicht mehr eingabaut

Ja die Woche ist endlich um, 5 Tage ohne inat ist einfach unmenschlich

Lass uns nich so gemein sein zu ihm :)

sondern heißen ihn Herzlich Willkommen zurück im Luxx :wink:

THX
 
Erster Gehversuch mit der neuen Cam:
c27cfd8aram.jpg


Das Licht war leider schlecht und es ist eines meiner ersten Bilder mit der Cam, also vergebt mir. :d
 
Teil 1 von 2 fertig :)

his9zd82.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh