iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bescheidenes Bildchen :)

kombi1no2t.jpg



Gruß,
HazZarD
 
Wie lange hast du denn schon die Xigmatek? Ich warte jetzt schon seit fast 4 Wochen auf meine! *snief*

Sehen aber auch zu lecker aus! :) Wie ist denn dein Eindruck des Lärmpegels?

Die Nebengräusche der Lüfter sind leider ziemlich laut. Mich stört das jedoch nicht, da ich nicht soo Geräuschempfindlich bin. :shot:
 
nen Netzteil! Aber hat so wie es grade is wenig mit Lukü zu tun!
 
wieviel watt hat das teil? Wie teuer wars?

AC-DC 120W
DC-DC 150W
beides zusammen bei ebay für 40€ ergaunert:drool:

Wird die Festplatte da nicht ein bisschen sehr warm? Wenn die mal was zu tun kriegt wird die locker über 50°C gehen.

Aber ansonsten ein nettes und sicherlich leises System. Wobei die HDD ohne Box trotz Isolierung noch zu hören sein wird.

ne platte wird maximal 40°C oder so... und man hört wenn man genau hinhört die zugriffe aber sonst nix(für ne 7200u/min platte ist die verdammt leise)... SSD steht aber schon aufn plan, ist mir aber noch zu teuer
 
Also die Kamera vom iPhone kann man einfach nur in die Tonne schmeissen -.-
Da aber meine EOS bereits verkauft ist und meine neue Nikon noch nicht hier ist, muss es halt reichen. :d

IMG_0007.JPG


IMG_0008.JPG
 
Im Dunkelgrünen Bereich! xD

Werde meinen wohl Schwarz Matt oder Orange Matt lakieren!
 
@ otsego :love: :love:
Sieht sehr geil aus

s6302947ho9c.jpg
 
Würde sagen das die Temp super ist! Tempangabe kann man ja nicht sagen, aber wird schon okay sein!
 
Ich kann dir sagen das ich beim Benchen unter 3D Mark 06 eine maximale Temp der GPU von 37°C hatte (wenn man der aussage von GPU Z halbwegs trauen kann).
Das sollte mehr als im dunkelstgelstgrünen Bereich liegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh