iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Gehversuch mit der neuen Cam:
c27cfdram.jpg


Das Licht war leider schlecht und es ist eines meiner ersten Bilder mit der Cam, also vergebt mir. :d

Mach mal einen anderen Weißabgleich.

Etwas in Richtung "Glühlampenlicht" , so heißt das jedenfalls bei meiner Pentax. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das es am Untergrund liegt, denn das ist eine Leinwand, allerdings noch verpackt. :fresse:
Deshalb spiegelt sie und ich hab keine Tageslichtlampe.
 
Das hat damit nichts zu tun ;)

Der Weißabgleich würde den Gelbstich unterdrücken. Und da Glühbirnen meißt diesen Gelbstich hervorrufen, heißt dieser Modus i,d.R so.
 
Ich glaube das wird sehr OffTopic hier :fresse:

Aber dennoch: Schöne Kamera und viel Spaß damit :wink:
 
Sehr nettes Teil Chibu ;)

@Matze

Nette Cam, und zum Bild

c27cfd8aram5u0m.jpg


kann man im nachhinein noch problemlos ändern. Fotografier in Raw, dann ist es noch einfacher ;). Wenn ich es rausnehmen soll, sag bescheid. Das Bild selber ist nämlich eigentlich ganz schick. Nette Kühler haben die Teile ja ;)

Aber nun Anti OT:

dsc032664s5v.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nice! Wie hast du das gemacht? Habe Photoshop CS4, womit du es wohl auch gemacht hast?

In die Cam hab ich mich schon verliebt, aber ich brauche noch ne Zeit bis die Bilder richtig gut werden.

AOT:
cf31bdd4lfter.jpg
 
CS4 ist mir den Aufpreis nicht wert zur CS3. Weißabgleich über Lightroom 2.3, geiles Programm nur Rahmen über CS3

Deine Bilder passen doch, hast nur ein Problem mit dem Weißabgleich. Der ist bei dir zu warm. Weiss wird dann gelb.

Wie auch bei dem oben:

cf31bdd4lfterzaux.jpg


Bisschen interessanteren Schnitt, dazu bisschen Helligkeit und Kontrast. Wirst du auch schnell hinbekommen.

Viel Spaß mit der Cam und Happy Fotoshooting ;)

83174d1236779343-pcgh-e53h.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicker Staubwedel, kannst gleich mal über dn black drüber gehen :d

Nurn Spaß, schicke Platte auf der Karte, sieht gut aus.

Gruß
 
ja ick wees wird noch alles gesäubert!

Jo platte ist gut gelungen!
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht, endlich keine "Pseudokupfer-Optik" mehr :hail: :love:

grakafertig5xc8.jpg


Gruß,
HazZarD
 
wann kommen Bilder mit Wakü von dir ? :wink:
 
Erstmal brauch ich eine Graka die nicht fiept -.-

Hatte schon zwei GTX 285 beide haben gefiept :(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh