iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AF1-0106.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder so.

Mal ein bisschen Historie (ca. 2 Monate her, fotos entstanden innerhalb von 1 Monat glaueb ich)

Nen P1 Kühlkörper unnützerweise auf einer Dämmbox einer HDD.

Wie underclocker2k4 gesagt hat ist es ein PII Kühlkörper. Der sitzt mittels Wärmeleitpads auf nem SQD, dass sonst rundrum nochmal gedämmt ist. Und damit die Platte nicht im eigenen Saft schmort, ist der eben oben drauf. Macht 5-7°C :P aus

schik schik
gibts die auch jetzt in verschiedenen farben?

der "knick" im rotor is doch dazu da, das doch dieser "blitz" entsteht oder?

Das ist sicher nicht der Grund dafür, sondern nur ein Nebeneffekt. Es hat vermutlich aerodynamische Gründe.

schik schik
gibts die auch jetzt in verschiedenen farben?

der "knick" im rotor is doch dazu da, das doch dieser "blitz" entsteht oder?

1. Nein, es gibt folgende Varianten:
Everest (durchsichtig mit blauen LEDS)
Cluster (weiß mit Aluminium einlage in der mitte und weißen leds) extrem geiles ding, nach meiner Meinung der schönste Lüfter auf dem Markt
Magma (rot)

Sind nach Fördermenge und Lautstärke geordnet. Everest ist am leisesten und hat am wenigsten Förderleistung.

2. Der Knick sorgt für 30 Prozent mehr Förderleistung und schaufelt aus den Aussparungen im Frame nochmal 20 Prozent mehr Luft
Der Blitzeffekt ist nach meinen Informationsstand nur beim Cluster vorhanden, die LEDS kann man aber auch deaktivieren.

Edit: Hab den Quote von dem Post über mir übersehen *heul*

img_6517y8qiy1x9.jpg

-
img_6514k0l9q59e.jpg

-
Northbridgekühler vom ASUS P5QL-EM und Gigabyte EP45-DS3 :bigok:

Das beim Asus ist nicht im ernst ne Heatpipe, oder?
Man könnte die BIlder auch so beschreiben:

1. FSK 6
2. FSK 18

Gigabyte = Bunt = Lego = FSK 6
ASUS = Schwarz = Böse :d = FSK 18

^^

Neues Spielzeug :)

gelid01z84u.jpg

@phiL:
Geile Aufkleber, muss ich schon sagen :fresse:
Nee, wofür denn 3?!
2 Unsleeved?
Der eine Blaue "strang" schaut richtig geil aus

Zuletzt bearbeitet:
@~HazZarD~
Könntest du vielleicht den Effekt mit einer UV-Kathode in Verbindung mit dem Lüfter zeigen?

Das könnten die "blauen Nanoxias" werden. Suche jedenfalls momentan blaue UV-aktive Lüfter, da der Nanoxia nicht ganz so gut ins Case passt (Grün und Blau schmückt die Sau :fresse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh