iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal zumindest ansatzweise mit UV-Licht...

30.jpg

@Caelte:
Wann sollen die kommen? Finde keine Infos darüber.

@Chibi:
Danke!
Scheinen ja vom "Glüheffekt" nicht an die Nanoxias heranzukommen - schade.

Hab nur UV LEDs, aber ich hoffe das reicht auch aus :)

geliduvkleincfkt.jpg

Gruß,
HazZarD

@xploder: Hier kannst du was zur neuen Serie lesen. Wo ich das mit dem blau gelesen hab weis ich nicht mehr.

@xploder: Hier kannst du was zur neuen Serie lesen. Wo ich das mit dem blau gelesen hab weis ich nicht mehr.

Nanoxia kommt nur im traditionellem Grün.

XenCore ist mit einer der größten Auftrags fertiger für Lüfter ;)

gelid02xe0t.jpg

Naja das Lager scheint ja bei den Gelid das selbe zu sein wie auch bei den Nanoxias. Wobei mir die Gelids wegen der Farbe deutlich besser gefallen :)

Gruß,
HazZarD

Xen Core ist nur eine Brand von Xen Micro. Gefertigt wird bei jmd. anderem. ;)

@Chibu: Auf den ersten Leseeindruck der Beschreibung klangs auf jedenfall ähnlich. Netter Test, aber ne Frage hab ich noch:
Habt Ihr den Lüftern etwas "Einlaufzeit" gegeben bevor Ihr getestet habt?
Zwei von meinen drei Lüftern wiesen anfangs auch n leichtes Klackern/Schleifen auf, das aber nach kurzer Zeit völlig verschwand.

Alibi:

gelid05hhvh.jpg

Gruß,
HazZarD

Eine gewisse Zeit laufen sie, aber keine Tage. Wobei der 120er sowieso keine Nebengeräusche von sich gab, das bezieht sich auf den 80er.

19.jpg

Die Frage war ja auch nicht auf den 120er sondern auf den 80er bezogen ;)

Die Gelids mal eingebaut :)

neubild4kleinscs7.jpg

Gruß,
HazZarD

Könnte man eigentlich die Blätter zwischen den Gelids und den Nanoxia tauschen?

larsch welcher tower is das

Edit: HTPC Gehäuse ?

Wäre es möglich, das einer mal ein Vergleichsbild macht, zwischen den Noisblockern und den Gelid, einmal drehend und einmal nicht drehend?
Beide unter den gleichen Lichtbedingungen...
Danke!

Frohe Ostern nachträglich :fresse:

Mal wieder sehr schöne Bilder dabei. In letzter Zeit habe ich den Thread nicht mehr so verfolgt aber bei so schönen Bildern muss man ma wieder öffters reinschauen. :d

Grüße

Achja Frohe Ostern auch noch an alle ;)

Sorry aber war mir nciht sicher ob ich das schonmal gepostet hab :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh