iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc01555quul.jpg
 
Gnaah, USB-Header verbogen :d Und der Elko daneben auch, was hast du denn da gemacht?
 
@ casemodder

taugt der Kühler wenigstens was? ich find optisch sieht er aus alsob er unter nen auto gekommen ist. Die lamellen sehn krum und schief aus(was vielleicht auch nur ne täuschung sein kann)
 
@Case_Modder
langsam wirs eintönig - nimm mal andere beleuchtung... oder editiere es in ps..

weil so außergewöhnlich ist so ein wald und wiesen kühler net..

jo ist aber ein Bilderthread und hier steht nichts von, wähl mal ein anderen Kühler oder so, da es kaum die gleichen sind, find ich die bilder nicht eintönig und anstatt hier rumzu stänker, stell lieber Bilder ON, denn die von deinem Case sind auch nicht grade so doll....

Aber er zeigt hier wenigstens Bilder anstatt zu motzen... so Case_Modder dann auch von mir noch ein Bild ^^

danke dir ...schöner Kühler

@ casemodder

taugt der Kühler wenigstens was? ich find optisch sieht er aus alsob er unter nen auto gekommen ist. Die lamellen sehn krum und schief aus(was vielleicht auch nur ne täuschung sein kann)

Habe ihn noch nicht getestet, finde den eigentlich sehr gübsch, ist mal was anderes, aber ist ja auch immer Geschmacksache nech ;)
Die Lamellen sind alle gerade ;)

 
Verdünne es auf jedenfall! Sonst wars das wohl, mit dem Nickelglanz.. *g*
 
Wie hast du den Kühler sauber bekommen, vor allem von den Oxidationsstellen (mein gebraucht gekaufter Ninja Cu hat davon auch nicht wenige)?

Sidol Metallpolitur+Küchentuch, damit kriegst du alles ab! Ist afaik für so ziemlich alle Metalle geeignet. Habe damit selbst schon Kupfer, Alu und Nickel behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ IVI: Interessanter Kühler. Taugt der was oder ist das nur so ein Schickimickikram für die Moddingkiddies?
 
@ IVI: Interessanter Kühler. Taugt der was oder ist das nur so ein Schickimickikram für die Moddingkiddies?

der N520 ist gar nix für modder / kiddies etc., der is net mal beleuchtet ;)
wenn jemand nen kompakten, starken kühler sucht, isser beim N520 wirklich gut aufgehoben. http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5699&Itemid=85

ok, klar, man kann LED-luffis draufpappen, aber mit den feinen carboons siehts imho auch gut aus:
21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal fragen darf..
Welche Art Lack wird den da genau verwendet (zwecks Hitzebeständigkeit etc.)
und wirkt sich die Lackschicht nicht negativ auf die Kühlleistung aus?

Alibi-Bild einer Kompaktkamera:

 
Perlen vor die Säue:

 
@ Druss01

Sehr schönes System.

:btt:

 
seit vorgestern liegt die wakü im schrank

vorher :

dsci0141eyfd.jpg


heute morgen kam dann auch meine gelid lüfter flotte.

dsci014821nh7.jpg
 
Wenn man mal fragen darf..
Welche Art Lack wird den da genau verwendet (zwecks Hitzebeständigkeit etc.)
und wirkt sich die Lackschicht nicht negativ auf die Kühlleistung aus?

einfacher matt-weißer Lack aus dem Hornbach hab ich genommen! Hitzebeständig muss der Lack noch nicht sein, da der Kühler wohl nichtmal an die 50°C warm wird, und das hält jeder Lack aus.
Zur Kühlleistung kann ich bisher nich viel sagen, muss erstmal wieder nen ordentlichen IntelBurnTest-Lauf machen, um die Max. Temps rauszufinden, im Idle hat sich kaum was verändert...bzw ich kann darüber nichts sagen, weil es im moment deutlich wärmer draußen ist, als zu der Zeit wo ich damals gemessen hab! :wink:

img_4390v6n0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh