iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MSI gefällt mir auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
meine Xeon Workstation beim zusammenbau

attachment.php

mfg

Mit Bild wäre das Ganze nochmal doppelt so schön ;-)

@bundymania

XD wie geil ist das denn ? xD

Ist eins verlinkt zeigt er nur nicht an, Quote seinen Beitrag dann siehst du den Link ;)

So hier mal mein Lukü Rechner ;)

Gehäuse kostete mich nen 1 EURO :d

LCD Anzeige ist in Bearbeitung, für TEMP etc., kommt dann vorne in die Front

Zuletzt bearbeitet:
@Case_Modder:

Den Lüfter kann man an den Kühler nicht anders befestigen, oder? Oder den ganzen Kühler gedreht verbauen?

So weit ich sehe is das en AM2 System - also is da nix mit CPU Kühler drehen ...

@ L4M4, Bl4ckIce: Danke :)

bild1x800osqx.jpg

Gruß,
HazZarD

Kannst du mal aufhören mich mit dem Board anzugeilen? Meins ist immernoch nicht da =(

Dann schau doch nicht in den Thread...
Ich finde das Board auch sehr schön, wirklich das schönste AMD Board.
Bzw. das erste was schön ist.
Dazu noch super Bilder, ich würde gern mehr sehen.

Sorry ich habe keine Bilder mehr. *g*

Die wohl schönste Originalkarte hier!

ahm... nein, gewiss nicht, sorry :-/

picture49j.jpg

Man vergebe meinem höchst alltäglichen System die grottige Qualität dieses Selbstportraits.
Es besitzt nur eine Webcam, mit der es sich, eitel wie das dumme Ding nun mal ist, einfach selbst knippste.

Das da unten ist die schönste Originalkarte der Welt. Alle anderen mögen sich trösten ;)

Sieht nach ner ATi Karte aus - welche k.a. ;)

Aber was ist das für ein Kühler? Erst hätte ich ja gesagt ein 7900GTX/GTO Kühler aber der hat ne Heatpipe mehr :hmm: Also isses der schonmal nicht ...

4870 sicher nicht, dafür fehlt n Stromstecker ;)

@ILucas: Fördert doch nur die Vorfreude :d
Wirst deines doch auch sicherlich bald bekommen ;)

bild11x800hs1h.jpg

Gruß,
HazZarD

1112205nr0.jpg

Sapphire 3870 Dual Slot. Asia only, daher ziemlich selten. Knapp 15K im 3d06.
Samsung 0,71ns und 8 Spawas, hab sie schon unmodifiziert auf 1012/1440 MHz gehabt :-)

Zuletzt bearbeitet:
oha über nen Ghz GPU Takt is schon cool :) aber war wircklich besonderes vom design her is die net :p
Sieht halt wie ne Rote 7900GTX/GTO aus ... (auf den ersten Blick)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh