iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tss, das bild mit der laing war viel besser :fresse:

@topic:
ja, hat nur halb was mit luft zu tun ;)
cimg1546ztwi.jpg

Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den spiegelnsten Boden im ganzen Land? :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Danke Dual, die ungesleevten Kabel dagegen weniger richtig..... :(

Plexi, Lack und den Schriftzug brauchst, 2 geschickte Hände dazu :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja jetzt MDPC Sleeve in grün, da drauf hast du doch gewartet, oder? :bigok:

Wahnsinnig nice@Raptox,sonst habe ich immer irgendwo was zu meckern,aber da gibts echt garnix zu meckern,ich find das gehöer nach MPDC oder nicht?

Wahnsinng schöner Rechner sowie der Schwarz/Weiß Kontrast. Und Holz vor der Hütte schadet auch nie :fresse: Garantie ist damit bei den GraKas erloschen oder gibts die in der Farbgebung auf dem Markt?

mfg

Nein gibs nicht, habe aber schon mit Zotac getelt. Nächste Woche weiß ich mehr, sollte erstmal Bilder einsenden.

Gruß

Diesen Spaghetti-Wahn sollte man endlich mal stoppen. Sieht auch ohne sehr schön aus :)

@Raptor Xtreme
Ich würde dir jetzt noch ganz stark weiße Enermax Cluster ans Herz legen. Super lüfter und die rocken einfach in deinem Case, wenn die auch noch weiß sind!

Echt geile Arbeit!

Noch die ganzen Teile an der Rückseite ans Thema anpassen (auch wenns nicht mit Lukü zu tun hat).

So und nun Lukü :)

ninjacu53al.jpg

Sehr geil. Cool würde ein S1 kommen der Kupferfarben ist. Oder ein Musashi. Wäre sicher möglich. Haben ja auch manche User schon ihre Kühler vergoldet...

Muss ich aber,
da ich so an den Sata Slot komme.
Der Marvell Controller macht faxxen, deswegen muss ich den ICH10 nutzen.

Der Marvell ist nur für eSata und IDE. Du meinst sicher den Silicon Image. ;)

Aber die Graka würde doch eh nur einen Port blockieren, so bleiben dir doch noch 5!?

alter-lfterneuaive.jpg

:bigok:

Die sind aber alle voll mein Lieber.
1x DVD Brenner
2x 1TB WD Green
1x WD Raptor
1x Samsung T166 500GB
1x Samsung 160GB 2,5"

Upps - Lüftkühlung? War da mal was? Ach ja, erinnere mich schwach, aber war mir zu häßlich ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh