iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boardi05 das zweite Bild kommt sehr n1 ;)

THX! Freut mich sowas von dir zu hören!

Hier gleich ne nahaufnahme, bin aber sehr begrenzt, da ich nur ne kompaktcam hab.

pcbilder241p836.jpg

Ne GTX285 von Gigabyte, grad gekommen bzw. zwei Tage alt, hab sie für 285€ neu bekommen!

Ich meinte die Kompaktcam,hehe!

285€ ist okay, ist halt billigster Geizhalspreis!

Ich meinte die Kompaktcam,hehe!

Dacht ich mir irgndwie schon, die GTX kennt doch jeder, ne Lumix FX-35, alle Fotos wurden mit der i-Automatik gemacht, da die cam keinen wirklichen manuellen Modus hat, ich find das zum :kotz: !!!!

Auch keinen guten Makro, meine kann ab 1cm fotografieren, und hat außerdem nen Manuellen Makro! (Ricoh Caplio R6)

Mal wieder nen Pic von mir...

bildrimg00023jr1x.jpg

Ich hoff, dass ich bald ne D90 oder D300 bekomme :love:

pcbilder242jhmi.jpg

Auch mit einer guten Kamera kann man schlechte Fotos machen... der Fotograf trägt mehr zum Foto bei als manche hier denken.

Auch mit einer guten Kamera kann man schlechte Fotos machen... der Fotograf trägt mehr zum Foto bei als manche hier denken.

I know, aber ich komm mit der Cam einfach nicht mehr zurecht!

Jep, irgendwann ist die Grenze erreicht. Dies merkt man aber auch bei DSLR's.

BTT :)

@Kr0n05
hammermäßiges Bild!

Kannst ja echt gut mit der Kamera und Bildbearbeitung umgehen :)

I know, aber ich komm mit der Cam einfach nicht mehr zurecht!

Was darf ich dann mit meiner mindestens 5 Jahre alten Dimage A1 sagen?^^

Hat zwar n klasse Objektiv, aber der Sensor kann kaum noch mit aktuellen Kompakten mithalten. Nur in den Einstellmöglichkeiten hebt sie sich halt wieder aus der Masse.

Ali Bee und sein GD70:

bild16x800dimj.jpg

Gruß,
HazZarD

Ich will auch mal wieder was neues posten:
dsc04140-kqbi3.jpg

KM kommt wenn meine Scythe Quiet Drive da sind

Noch einer mit Xigmatek Luffis und IFX-14, sieht schön aus, würd aber den erstel Luffi wegnehmen, der birngt nichts, war bei mir halt so!

Kronos nachmach

pcbilder251ccwk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon Leistungstechnisch tut sich da nix, sieht aber bessser aus ;)
dsc04142-kq0eu.jpg

Hier auch, beim letzten Bild ist die SLI Bridge von DFI und nicht Selfmade!! ;)

Obwohl ich weiß eigentlich nich in Systemen mag(überwiegend in wakü pcs gesehen bis jetzt), sieht dein System echt erste Sahne aus, vorallem die SLI Bridge
Board zum testen von x3 720 ;)
dsc04149ibgq.jpg

boa was denn hier jetzt los, alle verbauen jetz Xigmateks´? :(

Nochmal Kronos nachmach, aber nur im Sinne des Bildes, die Xigmaluffis wollt ich schon immer und hab sie nun auch schon ne weile, such schon was neues, denk Kronos sucht auch was neues oder?

pcbilder250kjn5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh