iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm...eig. nicht da ich beim orange/black bleiben wollte! Was anderes passt nicht zum board!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind überhaupt nicht laut oO klar auf 12v ist jeder lüfter hörbar, aber geregelt hörste die nicht.
@kr0n05 hab meine auch schon länger drinne,weil die einfach 1a aussehn, aber werde denke ich bald mal die teuren gelid ausprobieren(die blauen ) oder die Noiseblocker mal schauen
dsc04141o5fr.jpg

Enermax Everest UCEV12 mit gebrücktem tempsensor geregelt @ 1000 rmp ;)

Allso ich hab meine Xigmatek auf 5 volt gehabt und sie waren immernoch laut.
Nach 2 tagen flogen sie wieder raus aus meinem Rebel9 :(

Zuletzt bearbeitet:
Nix da, Musik an, dann hört man die auch nicht mehr, und hörbar ist jeder Luffi,ansonsten hat der keinen Luftfluss.

ja hörbar wenn du dein ohr dranhällst aber wenn du daneben sitzt und dein 20 m³/h lüfter hast hörst du den nicht. Quasi doch unhörbar

Wieso steht der Zalmanluffi?

Hier noch n Bild meiner Neuen

pcbilder249eztx.jpg

doch wenns 2 x2 karten sind ^^
müsste also heißen mit 2 ATI single karten hat mein kein CFX
sn851816vai0.jpg

Im Handbuch steht CrossfireX :stupid:

@ Boardi
Keine Ahnung. Der will irgendwie nicht mehr.

Ist auch richtig.

What Is ATI CrossFireX™

ATI CrossFireX™ is the ultimate multi-GPU performance gaming platform. Enabling game-dominating power, ATI CrossFireX technology enables two or more discrete graphics processors to work together to improve system performance.
Quelle

Ihr mögts halt alle Laut ;)

Ich halte es eigentlich nur für nen vorrübergehenden Trend. Guck dir doch mal an wie viele hier früher Nanoxias hatten. N Großteil davon ist wieder auf andere Lüfter umgestiegen.

@Kronos: Danke, ich werds an die Cam weitergeben ;) :p

bild6x800k1vn.jpg

Gruß,
HazZarD

Nix gegen die Nanoxias plx, die sind sehr hübsch =).

Schön blau-schwarz. Ein Traum :). Warum zieht der Lüfter hinter dem Noctua und pustet nicht? //Edit: Hmm, von woher ist das Bild eigentlich aufgenommen =D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh