iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lumpy: Die Temps sind mit dieser Luftstromrichtung um ein paar Gräder besser als wenn ich die Luft ganz normal von vorne nach hinten durchströmen lasse ;)

Nix gegen die Nanoxias plx, die sind sehr hübsch =).

Schön blau-schwarz. Ein Traum :). Warum zieht der Lüfter hinter dem Noctua und pustet nicht? //Edit: Hmm, von woher ist das Bild eigentlich aufgenommen =D.

Ich sag ja auch nix gegen die Nanoxias, sondern habe nur bemerkt das die Anzahl der Systeme in denen Nanoxias verbaut sind im Vergleich zu früher deutlich geringer ist ;)

Danke fürs Lob, aber das Sys ist so noch lange nicht fertig ;)

bild5x800l40z.jpg

Gruß,
HazZarD

Ich hab die gleiche <3. Sooo schön leise :).

@ roxxX: Wasn das fürn Kühler, sieht nach vielen Heatpipes aus =O. Du willst neue Hardware kaufen, weil du keine Bilder mehr hast o_O.

Nuja ... leise - für nen Serienkühler ja aber schön leise is was anderes ;)

und ich würd mal auf nen CM Gemin II tippen.

Ich hör ihn gar nicht bzw. nur sehr sehr leise. Noctua @ 1300 RPM ist lauter. Mich hat's umgehaun als ich kurz die GTX285 BE drin hatte (inzwischen wegen Spulenfiepen zurück) - schrecklich...
Dafür ist meine 88 recht warm mit 63° idle, aber naja =).

:fresse: das ein Lüfter mit 1300 U/min laut is, is mir schon klar :d Nur ich hör sogar meine Loonies @ 800U/min aussem sys raus ;) - deswegen laufen se auch immer mit 600U/min :d

Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir.

Kommentare bitte. :)

Edit: Der hintere Lüfter wird noch gesleeved. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kabel hast du optimal verlegt, aber das innen nicht lackierte Case gefällt mir nicht. Ich würde es innen noch lackieren (lassen).

Lackieren möchte ich nicht, da mir dieses "zermodden" usw. nicht gefällt.

Dann nimm halt etwas anderes als Stativ. Gehen die Aufkleber von den Corsair Netzteilen leicht runter?

:btt:

pcbilder252tj4j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TOP gelungen! :bigok:

@Stiffmaster: Nr. 2!! Der wahnsinn!! Leider sieht man am rechten Rand etwas dein Zimmer^^
Wie hast du das Bildchen denn gemacht? Also den schicken Hintergrund?!
Gruß Alex

Zitat:Zitat von gh0sthunter
Ich hab die gleiche <3. Sooo schön leise .

@ roxxX: Wasn das fürn Kühler, sieht nach vielen Heatpipes aus =O. Du willst neue Hardware kaufen, weil du keine Bilder mehr hast o_O.

Ja wie schon gesagt ein CM Gemin II.

@ Stiffmaster(TM)
Wirklich geile Biler von nem geilen Kühler ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Stiffmaster: Bild 2 ist top. Mir gefällt der Hintergrund :)
@Stiffmaster: Nr. 2!! Der wahnsinn!! Leider sieht man am rechten Rand etwas dein Zimmer^^
Wie hast du das Bildchen denn gemacht? Also den schicken Hintergrund?!
Gruß Alex
Oranger Karton, Stativ und meine Pentax :d Danke :wink:
Edit:Gefixt :wink:
Zitat:Zitat von gh0sthunter
Ich hab die gleiche <3. Sooo schön leise .
@ Stiffmaster(TM)
Wirklich geile Biler von nem geilen Kühler ;)

Nur ist auf dem letzten Bild die Vignettierung irgendwie komisch, sieht im Original nicht so aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Projekt "Schicker, regelbarer und leiser Lüfter für Thermalright HR-03 GT"

1. Ersetze den großen PWM-Stecker durch den kleinen passend für den Anschluß auf der Graka

attachment.php

2. Sleeven des gelöteten 4er Kabelbunds

attachment.php

3. Testen und freuen, dass es geht ;)

attachment.php

Anhänge

• DSC03656_s.jpg
    DSC03656_s.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 514
  • DSC03664_s.jpg
    DSC03664_s.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 507
  • DSC03667_s.jpg
    DSC03667_s.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 511
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh