iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte die Festplatten komplett unsichtbar gemacht, und die Front gefällt mir leider nicht so wirklich, aber nicht desto trotz ein wunderschönes System!

Ja die Festplatten stören das Gesamtbild irgendwie. So ein Plastikschildchen auf die Festplatten wie bei der SLI Bridge könnte nicht schaden. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand einen Zalman VF900-Cu abzugeben hat, wäre ich ihm echt Dankbar wenn er sich bei mir melden könnte :)

@ Topic

dsc021483coy.jpg

@fhantastic
wie hast du den shrink auf den 3-Pin Lüfteranschluss bekommen? Ich bekomm den da nicht rüber, der ist zu eng oO

Man kann Schrumpfschlauch in verschiedenen Größen und Schrumpfgraden kaufen.

Man darf halt nur nicht nah "Shrink" suchen, sondern die richtige Bezeichnung "Schrumpfschlauch" benutzen...

Es ist S-ATA Shrink und nun wieder BTT

hoffentlich hab ich das hier noch nicht gepostet gehabt :fresse:

dsc01046rwaj.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
bild7x800n8xs.jpg

Gruß,
HazZarD

Danke Hazzard :)

Das MSI Board und der blaue Kühler mit schwarzer heatpipe der Graka könnte kaum besser passen :wink:

dsc022343ejt.jpg

Auf das neue Board passt der Kühler nur noch nach oben blasend, egal... hauptsache leise/kühl :d

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach ner Kathode aus, wenn ich richtig geguckt habe? Das erzielt mit den Abdeckungen einen echt coolen Effekt. Willst du die Kabel eigentlich auch noch grün Sleeven?

Man man man die Graka`s passen aber echt so graaaaade ebend rein,2 cm mehr und es wäre eng geworden xD

Hey Leute :wink:

Ich hab nen Toturial gemacht, um bessere Hardwarebilder zu machen!
Schaut doch einfach mal rein; villeicht hilfts ja dem Ein oder Anderen ;)
Klick mich FESTE!!

Gruß Alex

Bei den 3 Bildern die ich Pro Monat von meiner Hardware reinstell, lohnt sich das nicht wirklich...
Ausserdem bin ich besitzer einer normalen Digicam (Nikon Coolpix P80) und hab schon die meisten verbesserung eingestellt ( ISO runter / Auflösung runter / Makromodus ).Desweiteren experimentier ich auch mit ein wenig Licht, wie es am besten wirkt usw.

Hier ein kleines Beispiel... (ja das ist so gewollt :d)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh