iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@raptor-xtreme: hammer sys, extrem clean, das gefällt mir sehr gut!! bin schon auf deine überraschung gespannt! :d

ich würde auch eher zu weissen (mit schwarzem rahmen) lüftern tendieren, so a la fractal und nicht grünen sondern schwarzen und/oder weissen sleeve, aber das ist schon geschmacksache... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tremeloes: Retro-Welle? :d

Hmm ... brauch mal nen kleinen rat von euch:

main.php

main.php

vs.

main.php

Das blau auf dem zweiten Bild ist in wircklichkeit bei WEITEM nicht so krass :( Meine cam kann einfach keine Bilder mit beleuchtung machen.

Soll ich so lassen oder wieder schwarze Lüfter rein machen?

Hmm, ich weiss net :( Irgendwie gefällt mir beides :rolleyes:

Hier mal noch nen Bild wo die Belcuhtung besser rüberkommt:

main.php

Zuletzt bearbeitet:
Der Kompromiss aus beidem:

So is schon besser:

main.php

main.php

Also wenn ich mir in deinem Profil die Bilder ankucke wo is innen noch nicht lackiert wurde das gefällt mir besser,ist natürlich Geschmackssache.

Aber sonst sehr ordentliche Arbeit,davon bin ich weit entfernt,ich glaub würdet ihr meinen PC sehen würdet ihr den als Spinnen Falle bezeichnen^^ so viel Staub wie ich da drinne hab,vielleicht säubere ich den morgen mal komplett^^

Also ich finde die grüne Kathode zb. ehrlich gesagt nich mehr so hübsch,ohne gefällt mir das 1000x besser,wenn du das jetzt noch vernünftig sleevst,und gegen weiße Lüfter austauscht wird das mein neues Desktop Hintergrund xD

Weiße Lüfter hab ich ja auch schon vorgeschlagen, ich steh auch nicht auf das Grün... Aber mal gucken wie es weiter geht. Jedenfalls fehlt da noch irgendwie der Pepp. Das ist alles einzeln betrachtet gut, aber es kommt noch kein richtig gutes Gesamtbildbei mir rüber.

Mir persönlich gefällt das schwarze an der Front auch nicht so gut,ich find das hätte man anders lösen sollen,aber ich finde allgemein wenn er das grün weg lässt ist das schon ein Hammer Gehäuse von sowas darf ich träumen mehr nich^^

Wie gesagt würde ich hier mein Gehäuse zeigen würden einige schimpfen mit mir sieht mitlerweile alles andere als schön aus leider,habs ganß schön vergawaltigt^^

Man könnt es wirklich meinen zur zeit!
@fhantastic sehr schönes Bild vom Mo.. weist ja was ich meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch von meinem habt ihr ja schon lange nix mehr gesehen, hat und wird sich aber auch nix ändern. :d

uKJ42823.jpg

Hier mal die extrem schönen Passivkühlerchen von Zalman :)

dsc02267vm0e.jpg

Und hier das letzte Bild nochmal mit etwas mehr Farbe :)

Wir alle würden uns über weniger Gelaber (Dafür gibts den Laberthread) und mehr Bilder freuen.

Ich denke meine Frage gehört hier her:

Ich habe wie man in meiner Signatur sehen kann einen Scythe Ninja mini.
Leider habe ich durch das viele basteln leichte Kratzer in die oberste Lamelle des Kühlers gemacht.
Wie beseitige ich diese am besten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh