iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind denn die Backplates der Grafikkarten aus Metall? man sieht den Unterschied zu der anderen Seite überhaupt nicht...

Naja, hat alles den selben lack drauf, klar, dass man keinen Unterschied erkennt...

Wenns so in echt aussieht - geil. (sieht sehr schwarz/weiß bearbeitet aus, mit gewissen ausnahmen natürlich ^^)

xig3.jpg
:love:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist der NH-U12P.

Den Noctua-Lüfter hab ich schon noch aber der werkelt woanders, diese Lüfter find ich auch super und sind echt silent !

comp_bearbeitet%20DSC_0028.jpg

warum nicht?
img_6066l2jh.jpg

img_6067p1vw.jpg

img_606533m4.jpg

Hm.. weiß es nicht ^^

Der Accelero .. sehr günstig und echt ein toller günstiger leiser LAUTLOSER Kühler:

comp_bearbeitet%20DSC_0074.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*neuenWebspacemitaltenBilderntest*

Case2b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lautlos ist jeder Kühler, solange man den Lüfter weglässt oder ausschaltet :d

@MooRhy: MACH WEG, AUA MEINE AUGEN :fresse:

neue Lüfter:

1.jpg

Ja, ich weiß, dass eine Packung falsch herum liegt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh