iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Kühler fallen immer wieder ab. :d Aber jetzt läuft er erstmal ohne die Passivkühler für die Speicher. :d Neue Wärmeleitpads brauch ich jetzt.

Kannst die ram passiv kühler auch mit WLP festpappen, kleinen kleks auf den ram chip fest anpressen hält top und die wärme abfuhr ist 20% besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn es aber zu warm wird, wird die WLP zu flüssig und die fallen wieder ab;)

TFCFannew1.jpg

Der Rechner sieht echt schick aus ABER mach bloß den hässlichen Kantenschutz ab oder schneide ihn wenigstens auf Gehrung. Das versaut so den ganzen schicken Innenraum.

Die Kabel gehn schon eng am Lüfter vorbei ^^ sieht trotzdem super aus. ^^ Und die ganze Arbeit und so billig war da bestimmt auch nicht. ^^

Ja das nervt mich auch nen bisel mit den Kabeln der Vga, aber geht leider überhaupt nicht anders, alles probiert!

Aber sieht trotzdem alle geil aus!

Will meinen Pc auch mal umstellen auf Silent ^^ Hab ja schon nen Thread opend ^^ Aber dein Pc is echt sehr gut gemacht das passt einfach zusammen =)

bencheckenqk8.jpg

Das Chaos wächst :fresse:

Hey Rise, würdest du mir mal n gefallen tun und n Bild machen, wo das ganze Sys zu sehen ist? Möchte mir auch gern das Case kaufen, nur hab ich angst, dass die NT kabel zu kurz sind! THX

@ boardi : hab das case ja, mal wie es bei mir aussieht ;)

Hoffe hilft dir bei der kaufentscheidung, wenn du spezielle bilder haben willst PN

So eins?

EDIT: zu spät..

testaufbaukshk.jpg

Patrock mein retter, ja genau so n pic wollt ich sehn, THX. Hast sogar das gleiche NT, hast du die Kabel verlängert? Vllt. noch n pic von hinten mit den Kabeln? wär einfach super! THX auch an Rise!!

@Boardi: Ich brauchte keine Verlängerungen, aber auf dem 8-Pin-Kabel war ordentlich Zug. Eine Verlängerung liegt ohnehin bei. :confused: Von der Rückseite des Mainboard-Trays habe ich keine Fotos und das Testsystem existiert (in der Form) nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh