iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein dfi hats auch nicht so
dsc04140-kqbi3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dual Channel ist aktiv, wenn man die Rams in die Bänke gleicher Farben steckt, jedenfalls bei dem Gigabyte Board. :)

Ja, gut, aber die sind nicht zwangsläufig direkt nebeneinander, das meinte ich :)

@Reaver1988 Schaut gut aus :)

thx, kabel werden jetzt bald alle gesleevt und dann kommt auch ein vernünftiges KM rein. Das Bild ist allerdings auch nicht mehr aktuell, die himuro wurden z.b. gegen Scythe quiet drives ausgetauscht

Ja, gut, aber die sind nicht zwangsläufig direkt nebeneinander, das meinte ich :)

@Reaver1988 Schaut gut aus :)

Ja gut ich kannte es jetzt von ASUS und eben Gigabyte so das man die so stecken muss beim AM2 - aber laut L4M4 isses ja bei ASUS auch nicht immer so.

Bei den asus mit 790fx ist es wie bei intel bei den 790gx sind sie nebeneinander

Lian Li X500

(Nachmacher -.-")

Genau! Nachmacher...LOL...wo ich das gekauft hatte wusste ich garnicht das du es auch schon hast!

Hatten wir aber schon alles besprochen per PN!

Schöner Kabelsalat! ;)

fallen dir nicht dir Ohren ab bei 6 Xigmatek? @ Kronos

Kommt immer drauf an, wie man sie betreibt...

Zuletzt bearbeitet:
neue kühlmittel sind da, mal einbaun :F

Sexy, da passt einfach alles (Ausser die Bildgröße, du Schuft :fresse:)

Tja Kronos :d sollte ich mal wieder in Berlin sein, dann mach ich dir nen professionelles Photoshooting von der Kiste, genau das was se auch verdient hat!!
Sehr schön ;)

Der TR ich liebe ihn..hab ihn auch ;) top teil...was will ich mit Mugen 2 wenn man fast selbe leistung bei so ner größe+Aussehen hat...^^

Kleiner Graka Lukü Shot
yadul.jpg

Zuletzt bearbeitet:
L4M4: Sorry werde ich gleich ändern

Pogo: Mach das, würde mich freuen

Zocker: Der is super, mein bester bisher!

Hier mal mein Problemfall zurzeit. :d

img_0165ttyj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh