iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannste mir mal einkreisen wo das Chaos ist :fresse:

Sry hab grad nix anderes zur Hand :hail:

dsc02286qjcz.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heatpipe im NT? Seh ich zum ersten Mal :love:

BTW: Ist das ein 85 oder 105°C SamXon Elko im primären Bereich?

Also.....,

.....hier mal ein paar Pics wieder. Der A07 braucht halt immer mal Auslauf :d

Am Anfang etwas zickig zeigt er uns nur das äußere Gewand.... :)

....und eher lustlos mal die Rückansicht :)

Nach Gefallen finden an dem Shot, gibt "man" auch langsam das Innere preis :d

Da "Die Damen des Hauses" irgendwann natürlich auch mal genug vom geknipse hatten und warfen Sie einfach alles hin :)

So endet ein erfolgreiches Wochenende und dieses Fotoshot.

Viel Spaß damit
:)

Benutzt du den rechner auch mal?

oder hast du den nur zu Zirde?:fresse::fresse:

Nice Pics,ich will den auch^^

@Raptor-Extreme: wunderschöne bilder, von einem wunderschönen mod!! ich bin richtig fan von deiner kiste!! :d wirklich grosses lob, ist wunderschön umgesetzt...

CIMG1088.JPG

Naja, teuer ist relativ! Aber auf den Teilen kannste bei nem Körpergewicht von 100kg locker Turnübungen machen, ohen dass sich was verbiegt, oder eindellt! Sowas hat Seltenheitswert! ;D

@funkflix: Das ist mal richtig geil, so gehört sich das :d

@ Lumpy: Sehe ich das richtig, dass deine Ram Riegel alle in den gelben Steckplätzen sind und du kein DualChannel nutzt? ;)

siehst du schon richtig, aber was denkst du warum ausgerechnet diese beiden bänke gelb sind und der ram dort drin steckt? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
War bei meinem MSI K9N auch so... ist natürlich toll für Rams mit Heatspreadern druff -.-

Bei AMD gehört das so ... bei Intel nicht.

Also passt alles ;)

SOll heißen, dass alle AMD Boards das so haben?

Lustig, mein derzeitiges (M2N Sli Deluxe) hats nicht so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh