iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Stukas: Bitte die Bilder den Forenregeln entsprechend anpassen. Die maximale Breite darf maximal 900 Bildpunkte betragen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Stukas: Bitte die Bilder den Forenregeln entsprechend anpassen. Die maximale Breite darf maximal 900 Bildpunkte betragen...

ok wird doch eigentlich automatisch verkleinert bzw die bilder waren bei mir so breit wie der post über mir !?

Aber done verkleinert

Aktuell

alte pics
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an quicktom fuer die nagelneue heatpipe hier :)

dsc01416_1uizc.jpg
 
soweit ich weis hat er noch eine pipe von nem asus p5q allerdings ohne verbindung zur SB frag ihn halt mal ob du die haben kannst nen versuch isses wert

dsc01414_1rih9.jpg
 
@skun_ip: Dankeschön. :)

Fo.. Fa... Filter...
 
@Fatal Justice, Ill_Nino, +Flori+ - Danke :)
@BurnoutHerbert - bissel Staub vielleicht, aber keine Fingerabdrücke
@Warheit - süßer, kleiner Zwerg. :) gefällt mir.


 
Notdürftige Lackierung bis es was besseres gibt. Jetzt fehlt noch nen vernünftiges NT, Sleeve und eine schwarze Graka.

img_0003jxua.jpg

Licht ist nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das irgendeinen Grund, warum du nur 3 RAM-Riegel drin hast?

Die Bildqualität ist übrigens völlig ok: Man erkennt alles, einigermaßen scharz ist es auch.
Tremeloes' Bilder sollten nicht als Maßstab gelten ;)
 
Der Grund ist das der vierte Riegel kaputt gegangen ist, als ich die Arctic RC's nochmal abmachen wollte, weil die bei dem nich richtig saßen.

So sah das dann aus:
ramf9y8.jpg
 
@Caelte
jup, die Arctic Cooling kleben Bombenfest. hatte meine nur ganz locker auf den Ram Riegel gelegt, um evt noch mal korrigieren zu können - da haben sie aber schon so fest geklebt, daß man nix mehr hätte machen können. Glücklicherweise hatte es gleich gepasst.

 




ein wenig langeweile, da hab ich mal die Thermalrights poliert,bzw. einen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh