iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20090712174420_DieRivalen.jpg

20090712174526_Khler1Kopie.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heute im Keller und mich hat fast der Schlag getroffen, im Keller lag ein ungeöffnetes Paket von Noiseblocker von August 2006!

Es waren 4x 80mm, 4x Slics, 16x Schrauben, 8x HDD Entkoppler und 2x Aluboxen drin ^^

So nen Zauberkeller will ich auch ^^

Zauberkeller :lol: will auch haben

pcbilder321jrxo.jpg

Sag mal Boardi, hattest du auch solche Probleme die Schrauben in die Cluster zu schrauben (falls du sie überhaupt benutzt)? Ich hatte solche Probleme damit, dass die Schrauben noch heute 1mm zu wenig reingeschraubt sind.

Alibi (uralt):

Sag mal Boardi, hattest du auch solche Probleme die Schrauben in die Cluster zu schrauben (falls du sie überhaupt benutzt)? Ich hatte solche Probleme damit, dass die Schrauben noch heute 1mm zu wenig reingeschraubt sind.

Hab die Schrauben net benutzt, hab immer die Gummidinger genommen. Versuch mal die Schrauben warm zu machen oder sie öfters rein und dann wieder rausschrauben dann könnts vllt. gehen.

Die Schrauben müssen sich ja ihr eigenes Gewinde "reinschneiden", dadurch kann es schon sein das es sehr schwer geht ;)

den
genauer der mit sata sleeve, passt perfekt, ist blickdicht und ist besser als alles andere

Zuletzt bearbeitet:
Die Schrauben müssen sich ja ihr eigenes Gewinde "reinschneiden", dadurch kann es schon sein das es sehr schwer geht ;)

Ja, das ist klar. Nur geht es bei den Clustern wirklich extrem schwer. Bei meinen ganzen anderen Lüftern war das nie ein Problem die Schrauben darein zu machen, aber bei denen ist das echte Folter.
Ich habe es sogar geschafft einen Schraubenkopf zu zerstören. Und zwar nicht, weil ich abgerutscht bin mit dem Schraubendreher. Ich habe nämlich aller Kraft versucht eben das zu verhindern. Also Schraubendreher volle Pulle in den Kopf gedrückt und dann eben so stark versucht zu drehen. Auf einmal ging es dann eine viertel Umdrehung weit :shake:

Alibi:

Chinesisch, praktisch, gut :d

12072009-1.jpg

12072009-4.jpg

12072009-8.jpg

gelid.JPG

Und noch ein wenig Alpenluft:
brocken.JPG

clockner.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder rauschen dank der tollen Lichtverhältnisse hier extrem. :-[

-----------------------

Die Kabel unten rechts und das SATA-Kabel wird/werden noch gesleeved. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja, was fotografierst du auch gegen die Sonne bzw. mit Blitz ^^

Ih, Intel :fresse:

Licht in mein Zimmer lassen?!?!
Bist du Wahnsinnig? :d

@ Dr.Akula

Bitte verkleinere die Bilder auf max. 900 Pixel breite. Sonst werden ich und andere DSL 1500er User hier noch kirre^^

viel besser sind deine bilder mit der canon auch nicht geworden white..
stell mal alles auf auto was man auf auto stellen kann!

Hab ich alles schon durch Xing,ich weißdas sie nich wirllich besser sind,daher geht die Cam morgen auch zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh