iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das liegt eher an dir:p
die bilder sind, mit den deiner alten rolei, zu verwechselnd änlich:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter,es liegt immer alles an mir eurer Meinung nach kanns nich mehr hören,boar hier im Forum was zu fragen oder so is echt Sinnlos es lieght immer an mir aber nie an der technik,komm vorbei und beweis mir den Trick den es geben soll das es besser wird,board kotzt mich das hier an
 
Das kann ich bestätigen mit meiner cam krieg ich manchmal richtig geile bilder hin, aber dann mal wieder sehn sie nur scheisse aus.....liegt definitiv an mir bin auch kein Fotograf xD
dsc044581bfm.jpg
 
Also wenn ich das mal analysieren darf :

Das Bild wurde nachts gemacht ---> Dunkel draußen wenn das hinter der Gardiene ein Fenster ist :d
Kunstlicht ist nicht so optimal, bzw nicht optimal wenn nicht genug davon vorhanden ist.

hast du ein Stativ genutzt ?
Hast du überhaupt mal die Grundlagen der Fotografie gelesen und verstanden ?
vielleicht solltest du wirklich erstmal an dir Arbeiten bevor du es auf die Cam schiebst, denn man kann auch gute Bilder mit einem Handy machen, wurde auch schon oft genug bewiesen ;)
 
:d:d:d alter nimms ned so übel, bissl kritik muss man schon vertragen können.
nimm mal das case nach draußen in den garten oder so, hauptsache es ist hell, vieeel tageslicht. und knips dort mal. alles auf AUTO.
es gibt so viele leute hier die eine wesentlich schlechtere cam haben als du, und die mahcen bessere bilder. sry, is so, nimms mir ned übel;)


 
Das Bild wurde vor 1 stunde gemacht am hellichten Tage,würde ich das BIld draußen mach ach was red ich mir den Mund fusselig
 
Maximus II Formula mit Dominator und IFX, wird sehr eng

pcbilder3230e5o.jpg
 
lass halt den vorderen Lüfter weg bringt sowiso nix!
Aber schönes Bild ;)

ist mir bewusst dasser nichts brint, schaut aber gut aus und er passt ja rein deshalb wird er wohl bleiben

find das Pic auch ok, dafür dasses mit nem Handy gemacht wurde
 
Ihr immer mit eurer scheiß Optik, das kann ich garnet verstehn! ^^

Verstehst net dass wir mit Plastiklinse solche Bilder machen oder meinste dass wir mal mit unsreren Kreationen zufrieden sein sollten :d
 


sinnlose nahaufnahmen ?
bidde...





ja ich weiss, ist leicht staubig
 
Staub zeigt, dass der PC auch benutzt wird :)

Bei manchen Rechnern hier hab ich den Verdacht, dass die nie laufen sondern nur fotografiert werden :d
 
Kurze Shots gestern Abend bevor er ihn wieder mitgenommen hat ;)

unbenannt4cj3.jpg


unbenannt11g5n.jpg


dsc057492rv6.jpg


dsc05744vunx.jpg


dsc05738rtdz.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
echt nice :drool:

wieviel kostet eig so en "gehäuse"?

Liegt so um die 100€, Kumpel wollt nen "kleines" Kühlungs und Netzteil Update, am Ende hat er 250€ für Gehäuse, Kühler und Netzteil gelassen :d

Verbaut sind AMD 9600 der jetzt unter Last bei leisester Konfig die 40 Grad nicht durchbricht, Kühler ist nen Zypang. Vorher boxed im Idle schon über 40 Grad. 2x 3870 (bald 4890) inzwischen unter Musashis, erreichen diese keine 50 Grad im Furmark. Vorher standard Kühler im Idle schon 53 Grad :d

Denk mal, er ist jetzt zufrieden und die Aufrüstung kann kommen ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu verbaut man 2 Musashi, wenn bald eine neue Karte kommt? Sinn?
 
Weil diese auch auf die neuen Karten passen und er nächsten Monat Geburtstag hat und sie dann erst bekommt :d. Wenn ich was mache, dann mache ich es Richtig. Was bringen einem nen leiser CPU Kühler wenn die Grafikkarten am rumheulen sind. Sinn?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Bilder vorm kommenden Umbau:

main.php


main.php
 
Sieht alles gut aus bis auf die HDD's, die sehen aus wie "Gewollt und nicht gekonnt" :d
 
das muss ich jetzt net verstehn? Also ne IBL Box kann ich schon noch zusammen bauen ... keine angst ;)
 
Ne, so ist das nicht gemeint, aber die Box passt einfach nicht zum Rest
 
Nuja ... sag mir nen besseren Platz für zwei HDDs ... klar könnte ich sie in die 5 1/2" Schächte stecken ... aber da würden sie mir wohl zu warm werden - und sonst gibts ja net mehr viel :(
 
@Whitecker007: Überbelichtet, nächstes mal dunkler, schräger, vllt. Näher :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh