iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für ein GPU Kühler auf Bild 2?

Accelero Xtreme 8800

*jamm jamm*

morgen gehts ihm an den Kragen:

main.php

Wer Staub findet darf ihn behalten :d :p

Kann ja nur besser werden und bis jetzt siehts schon sehr gut aus (hoffentlich bleiben die schönen Ramkühler drin).

Dickes Ding :d

wieder anderes mobo?? hattest nicht mal das P6T WS??

Das is der 2. Rechner von mir ;)

@ ossiram

Hattest du nicht mal ne sehr schöne Wakü? Warum bist du wieder zur Luft gewechselt?

Ne, mein Geschmack sei nimma gut meinte er.........red grad im ICQ mit ihm ^^

Um für allgemeine Auflärung zu Sorgen: Das wird nicht sein schön-modding-perfekt Rechner sondern wie gesagt nur der Zweitrechner.

Nicht dass plötzlich alle denken, dass sich unser lieber Tommy gewandelt hat^^

Nö, is ja der 2. Rechner von mir ^^

@ ossiram

Hattest du nicht mal ne sehr schöne Wakü? Warum bist du wieder zur Luft gewechselt?

Doch hatte ich lange Zeit ;)

Hatte Lust auf was neues ... und so viel nutze ich die Kiste nimmer das sich die Wakü noch rentiert hat. Vorallem: Lukü is auch net übel :d

Vorher Lian Li PC7 SEIII:
497qx8ma.jpg

Nachher Antec Three Hundred:
k65sgwxm.jpg

Noch eins :d
3ox6kews.jpg

Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Snaap: Auch abgerüstet, wa? Aber der boxed vom Extreme hat schon was. Aber nicht zu vergleichen mit deinem Ultra 120. Auch das Lian Li war schöner - aber Geschmäcker sind ja verschieden. Schönes Board, das P5B Deluxe, hatte ich auch 2x ;)

Topic:

das geile is ja da passt sogar was was ich noch da habe. problem nur es passt in kein itx-case XD und es geht ein ramslot verloren vielleicht

dsc02178i09n.jpg

dsc0218485go.jpg

dsc0217500bk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh