snaapsnaap
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7 12700K
- Mainboard
- MSI PRO Z790-A WIFI
- Kühler
- Thermalright Frozen Magic 280mm Scenic V2
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance 6000Mhz CL36
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4070 SUPER XLR8
- Display
- Acer Predator XB273KGP, LG 27UL500
- SSD
- Kingston Fury Renegade 1TB, Corsair MP600 Pro 2TB, Corsair MP600 2TB
- Soundkarte
- Sony 1000-XM4, Soundcore P20i, Sony XB900N, Sony CT60BT
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Mini
- Netzteil
- Corsair SF600 Platinum
- Keyboard
- Ducky One 2 SF
- Mouse
- ASUS ROG Keris
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Edge, Brave
- Sonstiges
- Series X Controller
- Internet
- ▼~950mbit
Snaap: Auch abgerüstet, wa? Aber der boxed vom Extreme hat schon was. Aber nicht zu vergleichen mit deinem Ultra 120. Auch das Lian Li war schöner - aber Geschmäcker sind ja verschieden. Schönes Board, das P5B Deluxe, hatte ich auch 2x
Teilweise, hab halt mein P5E verkauft weil ich CF garnicht brauchte und eh noch das P5B hatte. Und naja, das Lian Li machte in letzter Zeit echt nur noch Vibrationen und egal was ich versucht hab es ging net weg! War halt schon über 2 Jahre alt und etwas mitgenommen. Wollte jetzt auch was anderes haben. Außerdem sind die Temperaturen mit den Antec jetzt gute 5° besser bei GPU und HDDs, die ganze Luftzirkulation ist etwas besser geworden. Hab jetzt nicht mehr so nen extremen Luftstau wie vorher.
mcpaschetnik schrieb:in wie fern haben sich die temps mit dem boxed verändert? pos oder neg?
Als ich den vorher im Lian Li drauf hatte war er schlechter, im Antec ist der gute 5° besser. Im Vergleich zum Ultra120 fehlt es im aber dennoch an Leistung. Hatte jetzt schnell den Boxed draufgemacht. Aber wenn die neue Festplatte und der 140mm Blue LED Cooltek da ist, kommt vllt der Thermalright vllt wieder drauf. Schon rein aus Neugier
Und wenn ich noch etwas mehr Zeit hab werd ich wohl noch paar Löcher ins Antec machen um die Kabel besser verlegen zu können, eins fürs P8 Kabel, eins fürn Brenner und eines für die Sata Kabel/Power LED usw.
Hier mal ein Bild von der Luftzirkulation: