iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20090805102651_4.jpg
 
Was ist das für einer? Dank UTMS Internet habe ich keine hochauflösenden Bilder... :) Kann also nicht lesen, was oben drauf steht.
 
Irgendwie von Xigmatek abgekupfert. Die Lüfterhalterung und der Name... Die heißen doch auch alle mit "HDT" ;)
 
naja, der hersteller ist hier in der EU eher unbekannt bis jetzt. wer von wen abgekupfert hat kann man deshalb auch nicht sagen;)
 
Die HDT Technik stammt nicht von Xigmatek, sondern wurde von einem chinesischen Hersteller entwickelt ;)
 
Ich habe nicht gesagt, dass kopiert haben... es erinnert nur total an Xigmatek. Wer bei wem und ob kopiert hat, weiß ich nicht und da will ich auch keine Vermutungen anstellen.
 
Fangen die jetzt schon an Kühler zu kopieren? Wird ja immer schlimmer, demnächst gibts noch falsche Grafikkarten und CPU's die bei jedem OC Versuch sofort abfackeln...

PC COOLER ist ein u.a. auch ein großer OEM-Hersteller bei denen einige bekannte Brands fertigen lassen.
 
Hab mal meine alte Zalman Lüftersteuerung meinem Case angepasst ;) Da die Sentry 2 leider noch nicht lieferbar ist:hmm:

dsc02549qut6.jpg


Die Lichtverhältnisse waren ziemlich suboptimal :d

@Fraiser:
Ich finde das ist der schönste standard Grafikkartenkühler überhaupt...endgeile 8800 GTX ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein LeChuck-Original? Schönes Stück.
 
Aber warum habt ihr den Lüfter nicht hinten dran gemacht? ODer hätte das nicht gepasst?
 
Weil dann die Luft direkt durch die Finnen gezogen wird und nicht erst abbiegen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh