iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@roxxx Nice Bilder und nice HW, die NB Temp Probleme sind bei den ROG MB total normal, hab mit meinem MIIF auch NB probleme
 
THX Boardi ;)
Jo ist halt ärgerlich wenn du soviel Geld für ne Fehlkonstruktion zahlen mußt...........

Kann dem nur zustimmen, ich reg mich auch immer wieder auf, ist halt leider so.

SRY für OT
 
dsc03170r0g8.jpg
 
Ich denke weniger das es an der Konstruktion der Boards liegt.

Wenn man die Standart Kühler, bzw generell Top Blower nutzt wird die Temperatur vermutlich geringer sein.
 
dscf4067.jpg


Der DDR3 wird abartig heiß auch mit weniger Spannung... genauso auch der MiniNB Kühler.
 
nach langer pause nochmal was von mir, jetzt powerd by DSLR und L

img_4084-b9mlv.jpg
 
Jo stimm ich dir zu ;)

Wenn der Bastelzwang mal wieder zuschlägt.... :)

benchenz2jj.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Na? Was für ein Kühler is das? :d

 
Ohhh man RoxX so viel Money reingefetzt und dann für nichts^^ hoffen wir nur das das ein gutes Ende nimmt,aber eins is doch mal merkwürdig mit dem AMD DFI hattest du doch das glaube ich gleiche Problem,oder wars ein anderer??
 
Das hatt sich alles erledigt, Board ist heute zurück und Hardware verkauft!
Beim AM2+ DFI waren es auch temps der NB aber mit neuer WLP war es top aber bei dem i7 ASUS half nix!
Back to Phenom II ;)
 
Hier mal wieder ein kleines Update von mir. Mein Coolermaster Cosmos ist dem Scythe Fenriswolf gewichen und ein Netzteil mit Kabelmanagment hat mein Zen 400W ersetzt.

1b25h.jpg


2v4ye.jpg


:wink:
 
Kleines Backplate Rätselraten? :fresse: (ja, ich hab langeweile :-[)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh