iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast recht, ich hab übertrieben.. die hinteren drehste um und dann werden deine temperaturen besser!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix für die Galerie aber was soll man sonst machen ohne Gehäuse?
und ja ich weiss auch das die Boxed nicht perfekt sind aber schöne 2u hab ich immer noch nicht gefunden


 
Da hab ich auch was, zwar schlechtes Bild + Blitz aber nungut...
 
gihihihihihi

HPIM1086.JPG


Doofe Quali + "lahmer" HomeWebspace, dafür aber nen case :d :p ;)
 
Sowas müsstes du dir mal im Badezimmer bauen, dann bräuchtest du nach dem Duschen kein Handtuch mehr :d.

Spass beiseite, aber jetzt musst du schon sagen was du damit vorhast.

mfg rayman
 
@ bundymania

Geile Armada hast Dir da zusammengestellt :d
Da können die Temperaturen ruhig wieder über 30° steigen ;)
 
Ja die erste serie lief 900 mhz bei 4-4-4-12 mit 1,9 volt aber ja wohl auf billge chips gewechselt wie soviele Hersteller grrrrrr.........
 
meine liefen gut, 1100mhz @ 1,9V, also so wie laut den herstellerangaben



drückt mir die daumen dass der hr-03 rev. a passt:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er muss ja ins Konzept passen und da kann ich nicht einen langweiligen Alu Kühler einbauen ;)
Gibt genug Leute die das so haben^^
 
hallo lumpy,

ich habe das gleiche case wie du. könntest du bilder von der mainboardtray-rückseite posten, die zeigen, wie du die kabel verlegt hast?

gruß und danke im voraus

..::mcpaschetnik::..
 
Die Kabel habe ich hinter den Laufwerkskäfig geklemmt. Schau sonst mal im Worklog.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh