iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graka5z2dd.jpg

warum hat eigentlich nur die vapor-x einen teil des speichers oben?
egal, der kühler sieht geil aus xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chrisch: Ein Arctic Cooling Freezer Xtreme?

Kann der es passiv mit einem Orochi aufnehmen? Wahrscheinlich nicht, sieht aber so aus. ;)
Ja, nen Freezer Xtreme (Rev.2), aber keine Ahnung ob der es mitm Orochi aufnehmen kann ^^

Ich beschäftige mich eigentlich nicht mit Lüftkühler, ich brauchte nur flott nen Kühler fürn Sockel 1156 und da sah der ganz gut und günstig aus :)

Für meine Bedürfnisse würde der vollkommen reichen, selbst der aktive Lüfter ist nicht zu hören (offener Aufbau aufm Tisch!).

@ Painfully Dream

schick, nen Freezer 7 Pro... hab ich mal vor längerer Zeit auf nem Core 2 Quad gehabt und konnte den problemlos mit 4Ghz betreiben :d

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues System ist feritg, Komponenten siehe Sig ;):

boardundsoqe5g.jpg


007ucxx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.kttns.org/5nmq

Willst du das pärchen nicht zum ir schicken? :d Würde bei mir noch fehlen das es schööööön schwarz is ;)
(ausser der CPU-Kühler, aber da kommt bal die Nordwand rein :d)
 
ganz schön viel WLP oO

Das ist nicht viel, hab ich mehrmals getestet und durch den Anpressdruck wird das Optimal, das letzte mal hatte ich weniger und beim Kühler abmachen war dann in der Mitte der CPU fast keine WLP mehr ;)

hier sind meine Temps mit Luft

 
Ihr habt den Sinn von WLP nicht verstanden oder? Wenn in der Mitte fast keine mehr war, war das nahezu optimal.... Das ist kein Fugenmörtel der immer 1cm dick sein soll...
 
Ihr habt den Sinn von WLP nicht verstanden oder? Wenn in der Mitte fast keine mehr war, war das nahezu optimal.... Das ist kein Fugenmörtel der immer 1cm dick sein soll...

Das Bild täuscht auch, an den Ränder ist mehr WLP, aber so dick ist es nicht, meine Temps sins ja mit Luft optimal
 
Normalerweise sollte ein tropfen in der mitte genügen, der Anpressdruck erledigt den rest. Ein verteilen ist eigentlich gar nicht notwendig.
 
...um die Wartzeit auf die neuen Lüfter etwas zu verkürzen, mal ein Bild vorab :)

img_0756kb9s.jpg


Die Stecker sind schwarz in der finalen Version
 
Ist in der finalen Version das Kabel das direkt am Lüfter ist gesleevt? Sehen aber toll aus!
 
@caelte: am Lüfter direkt nicht soweit ich weiß.

Hier noch ein Bild von der anderen Seite, wo man den Entkopplerrahmen sieht:

img_0743clhn.jpg
 
Schöner Lüfter
 
jemand sollte mal duplex sagen, dass das was er da macht, nicht sinnvoll ist.

zum ersten sollte wlp hauchdünn aufgetragen werden und auf dem bild sieht man schon wellen der paste, also wirklich einiges zu viel. wenn du schon verteilen willst, dann mit einer hartplastikkarte oder mit haushaltsfolie vertreichen, aber so dick ist wirklich übertrieben.

zum zweiten ist es alles andere als sinnvoll, bei solch einem riesigem kühler die lüfter reinblasen zu lassen. alle verbauten lüfter, sprich die oben und die an der seite sollten aus dem gehäuse rausblasen, da warme luft bekanntlich nach oben steigt.. so ein wahnssinssystem und dann machst du solche kacke^^
 
@Eddy_MX

Die 2 92mm Lüfter werde ich noch andersrum montieren, die waren im Case schon drinne, nimm es also nicht ernst, weil ich das Gehäuse so fertig gekauft habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh