iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc02897u40s.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFI nicht Abit :P

dfi02s77d.jpg


Gruß,
HazZarD
 
@Tommy_Hewitt
Seh ich das richtig, dass dein Thors Hammer noch geschliffen wurde? :drool:
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Hat das was an den Temperaturen geändert?
 
Der war schon so ab Werk, scheint bei den neuen Modellen normal zu sein

Edit: Zu langsam...............frag mich nur wieso sie das geändert haben
 
Kann ich dir sagen: Schaut besser aus ;).
Ich denke damit wollten sie evtl. Unebenheiten vom vernickeln beseitigen.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Yeah, d.h. ich hab ne limitierte Sammleredition :haha:
 
Sieht doch net besser aus :hmm:..........und wenn man richtig vernickelt wird auch nix uneben. Naja, egal ^^
 
Meine Neue:
dsc04453akwp.jpg



nachher gibts dann auch nochmal frische Bilder vom kompletten Rechner mit der Graka
 
na es muss ja auch was besonderes sein ne ;)
 
Etwas Besonderes, aus meiner Sicht, wäre es, wenn es vernickelt oder eloxiert wäre.

mb003.jpg
 
Etwas Besonderes, aus meiner Sicht, wäre es, wenn es vernickelt oder eloxiert wäre.


Nickel ist aber alles andere als was besonderes, hat ja jeder 2te hier...

Eloxieren... find mal nen Betrieb, der die Kupferpipes Eloxiert :fresse:
 
Meinte ja auch mit "besonderes" die schutzkappe des pci-e steckers :P
Was mich sehr freut ist, dass sie passiv idle läuft und die spawas da 49grad bei haben (also alles völlig ok). Bin sehr begeistert von dem Kärtchen(auch wenn es unter win7 mit dem itracker noch nich so klappen will)
dsc04450h8u3.jpg
 
Nickel ist aber alles andere als was besonderes, hat ja jeder 2te hier...

Eloxieren... find mal nen Betrieb, der die Kupferpipes Eloxiert :fresse:

Ich habe bisher nur wenige Heatpipes gesehen, die vorher kupferfarben waren und nun schwarz vernickelt sind. ;) Die Mehrheit der Heatpipes-Kühlungen auf Mainboards sind Alu welches eine Kupferlegierung bekommen haben.
Gut, dass mein Gehäuse innen rot eloxiert ist. :)
 
Trotzdem ist Kupfer drauf, und das kann man nicht eloxieren, auch wenn das Grundmaterial Alu ist ^^

Man müsste erstmal das Kupfer runterkratzen... Viel Spass dabei, wir sprechen uns in 10 jahren nochmal, dann biste ca. bei der Hälfte :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine pipe ist kupfer und kein angemaltes alu. da ich das teil zerflückt habe kann ich das wohl so sagen. sie wurde schwarz vernickelt. allerdings hab ich wohl irgendwie das polieren vergessen. somit ist es nun nicht hochglanznickel sondern matt. sollte aber auch kein problem darstellen in meinen augen denn mir gefällt das so. mehr gibbet im projektthread.
 
@roxXX in deinem Sysprofile steht das du am Brocken nen cleanmod durchgeführt hast :drool: . Wärst du vielleicht wie so net und würdest uns veraten wie du das bewerkstelligt hast, da ich evtl interesse habe auch auf den Brocken zu wechseln, jedoch stören mich die Hubbel die du so schön gecleant hast.
Wenn das jedoch dein ultimatives Geheimnis ist hab ich wohl pech gehabt aber man kann ja mal fragen.

MFG StonnoR

Alibi:
 
dsc044581bfm.jpg

N bisschen Staubwischen und die kabel nochmal ein wenig besser verlegen, dann wirds wohl irgendwann mal was *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh