iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha ;)
Für was brauchst die 2 einer reicht doch :)

@ Dr@gonXP finde der Cluster passt garnet ins gesamtbild ist aber ein TOP Lüfter .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur zum testen, top blow vs mini tower

miese quali, einmal angetoucht und schon im A
da hält mein 2€ revoltec luffi das 100fache aus -.-"


 
Schade das es noch keine schicken Kühler für die Radeon 4770 gibt:shake:

@x1nghui
Der sieht aus als hättest Du ihn mit einem Hammer angetouched;)


@roxXX
In natura wirkt er passender, aber wie Du schon sagst, ist ein klasse Lüfter (speziell für CPU-Kühler).
Und vll. kommt ja noch mehr in weiss;) wer weiss:d


Mfg
Dr@gonXP
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir die Enermax Twister Everest für Gehäuse empfehlen und für CPU's den Cluster;)

@roxXX
Hätte gerne so etwas wie den Scythe Musashi (in schwarz):love:

mfg
 
es müsste doch bald der schwarzer Peter von EKL rauskommen oder nicht?
 
Der "schwarze" Peter würde wahrscheinlich zu groß sein (Bauhöhe)

Lacken geht, aber der Musashi passt nicht so wirklich auf die 4770:(

mfg
 
Beim Lackieren kann man mit der richtigen Farbe auch ruhig alle Lamellen mitnehmen.
Hab nen Titan Vanessa mal mit mattschwarz eingedieselt (komplett, aber dünn), und die oberste dann glanzschwarz.
Schick, und der Kühlleistung wars nicht abträglich.
 
DFI ist schon geil... :fresse:

CIMG1357.JPG
 
@ x1nghui:

Meinst du diesen hier? Davon habe ich noch ein komplettes Poti übrig...

attachment.php
 

Anhänge

  • P1020497.jpg
    P1020497.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 573
richtig genau diesen drehregler!:)
hab meinen 2. verloren:(

@otsego
wahnsinnig??!:d ich hab mir extra diesen ram gekauft weil die HS so geil ist:love:

 
like this -> ??;)
der musashi hat ne backplate, müsste das ganze teil neu machen, ich lass es so.. vorerst:teufel:

alibi

 
ja eh ich auch, aber nur wegen der PCB farbe kauf ich mir jz nicht ne neue graka. da ich nicht mal die leistung der jetzigen 4850 ausreize;)


 
@ x1nghui.. wie gesagt.. kannste dir ja soone abdeckung basteln. hatte ich schonmal hier i.-wie im forum gesehen ..
Musst ja nich gleich ne neue kaufen ... und .super bild Olaf!!
 
Er hat doch ne Blende - nur da der Mushashi ne Backplate hat müsste er sie neu machen und da hat er keine lust drauf ;) - hat er in einem seiner Postings hier geschrieben ;)
 
Klar, ich habe aktuell einen TR AXP-140 mit einem TFC Triebwerk Lüfter im Betrieb. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh